Da ichn eigenen kfz ersatzteile großhandel habe und die teile beschaffen kann hab ichs mal mit Blueprint Scheiben und OE Ferodo Belägen (nicht die DS). Dann mit nem zweiten Satz Belägen von SBS. Bei beiden isses das selbe und die Quietschen bei leichtem Betätigen der Bremse. Eingebremst sind sie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 Bremsen Geräusche
Einklappen
X
-
Auf den Belägen ist bereits ne Rückenplatte drauf, hab aber die von den originalen auch noch da und kann diese versuchen noch zusätzlich zu verbauen. Wenn ichs schaffe und bühne bei mir in der Werkstatt frei ist leg ich den heute nochmal frei und schaus mir an.
Danke schon mal für die TipsKeep Calm and Drive
OO__SKYLINE__OO
Kommentar
-
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenHast du dürre Bleche, die auf die Beläge montiert werden? Je Belag 2. Fehlten bei mir damals, da quietschte der Wagen auch wie ein Güterzug.
Kommentar
-
Guten Morgen,
also erst mal danke für die ganzen Tips :) Quitschen ist weg. Hab jetzt noch einmal alles zerlegt, die kanten noch etwas mehr gebrochen und die OE-Rückenbleche mit eingebaut.
(sieht jetzt so aus: Bremsbelag / Bremsbelagrückenplatte / OE-Rückenplatte 1 / OE-Rückenplatte 2 / Clip-Shim)
Und siehe da, alles Ruhig bis jetzt. Sie hat dann zwar noch 1-2 gequitscht aber das wars dann auch. Damit kann ich leben.
Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe
Gruß MarkusKeep Calm and Drive
OO__SKYLINE__OO
Kommentar
Kommentar