Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Bremsen Geräusche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ichn eigenen kfz ersatzteile großhandel habe und die teile beschaffen kann hab ichs mal mit Blueprint Scheiben und OE Ferodo Belägen (nicht die DS). Dann mit nem zweiten Satz Belägen von SBS. Bei beiden isses das selbe und die Quietschen bei leichtem Betätigen der Bremse. Eingebremst sind sie.
    Keep Calm and Drive
    OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Hast du die Beläge ringsrum angefast, oder nur auf und ablaufende Seite? Auch den Mittelschlitz?
      Mach mal ganz akribisch alles was Kante ist am Belag mit ner Feile auf 45 Grad.

Kommentar

Alles klar. werd ich noch mal probieren. ja hab nur die kanten gebrochen.
        Keep Calm and Drive
        OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Hast du dürre Bleche, die auf die Beläge montiert werden? Je Belag 2. Fehlten bei mir damals, da quietschte der Wagen auch wie ein Güterzug.

Kommentar

Auf den Belägen ist bereits ne Rückenplatte drauf, hab aber die von den originalen auch noch da und kann diese versuchen noch zusätzlich zu verbauen. Wenn ichs schaffe und bühne bei mir in der Werkstatt frei ist leg ich den heute nochmal frei und schaus mir an.

Danke schon mal für die Tips
            Keep Calm and Drive
            OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Hast du dürre Bleche, die auf die Beläge montiert werden? Je Belag 2. Fehlten bei mir damals, da quietschte der Wagen auch wie ein Güterzug.
              Woher hast du die Bleche bezogen? Hab das gleiche Leiden mit meinem 33er GTR

Kommentar

Kriegst du noch direkt bei Nissan. Zumindest für den GTST.
                Denke aber nicht, dass das bei den GTR Brembos anders ist. Brauchst nur die Teilenummer.

Kommentar

Hast du die zufällig zur hand?

Kommentar

Ne, weil ich einen GTST habe ;). Wir haben hier im Forum ja extra einen Thread für Teilenummern-Anfragen.
                    Am Besten da deine Anfrage stellen.

Kommentar

Guten Morgen,

also erst mal danke für die ganzen Tips :) Quitschen ist weg. Hab jetzt noch einmal alles zerlegt, die kanten noch etwas mehr gebrochen und die OE-Rückenbleche mit eingebaut.
                      (sieht jetzt so aus: Bremsbelag / Bremsbelagrückenplatte / OE-Rückenplatte 1 / OE-Rückenplatte 2 / Clip-Shim)

Und siehe da, alles Ruhig bis jetzt. Sie hat dann zwar noch 1-2 gequitscht aber das wars dann auch. Damit kann ich leben.

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe

Gruß Markus
                      Keep Calm and Drive
                      OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Lädt...
                      X