Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher blinker für GTR Schürze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bilder vom umbau wären mal richtig cool evtl will ich meine dahin auch verlegen.

    Kommentar


    • #17
      Ich denk ma, so ähnlich....


      http://www.corradotechnik.de/index.p...o-Scheinwerfer

      Kommentar


      • #18
        es gibt noch ne andere möglichkeit. da ich meine im neuen jahr umbauen werde, werde ich auch ne detailierte anleitung machen.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Das wäre eine echt feine Sache! =)


          Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
          es gibt noch ne andere möglichkeit. da ich meine im neuen jahr umbauen werde, werde ich auch ne detailierte anleitung machen.

          Kommentar


          • #20
            hier mal eine kurze beschreibung dazu:

            der umbau auf linse geht auch mit hella 16x10 cm scheinwerfern, statt der üblichen hymer wohnmobil linsen und die hella scheinwerfer gibts mit und ohne standlicht integriert. wenn man mit standlicht integriert nimm, hat man die originale optik + standlicht und abblendlicht in einem und kann die blinker in die standlichtsockel vom originalen einbauen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Sooo, mal eine kleines "Update" :D

              Spontan durch LW und zu viel Zeit mal die SW ausgebaut



              Anschließend versucht mit Föhn und Messer zu öffnen....war leicht schwachsinnig. Dann ab in den Ofen




              Und voiala, auf ist das Ding =P




              Nun hab ich aber eine kleine Frage: ich wollte den Blinker unter die Standlichtbirne installieren, quasie dass oben Standlicht und unten der Blinker sitzt. Wie ist das bei EU Fahrzeugen!? Ich meine, die meisten EU Fahrzeuge haben ja ihren Blinker auch im Scheinwerfer.

              Kommentar


              • #22
                Koray, ich dachte dein Sky wär weg?!

                Und deine Anhänge gehen ned ;)

                Kommentar


                • #23
                  Hmm, jez ;). Ne ne Lukas, NOCH! ist er nicht weg .... ;). Ein pot. Käufer ist vorhanden.... aber weiß nicht, irgendwie mag ich den kleinen halt =). Vllt entscheid ich mich ja noch um, und behalte ihn doch xD Bin was das angeht schlimmer als jede Frau Lukas, das muss Du verstehen xD

                  Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                  Koray, ich dachte dein Sky wär weg?!

                  Und deine Anhänge gehen ned ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Behalte ihn und alles ist in Ordnung :D

                    Blinker würd ich ganz außen hinmachen, sieht aus als wenns Serie wär.
                    Blinker müssen SO VIEL ICH WEISS von der Seite sichtbar sein, daher kannste das mit dem Standlicht denk ich knicken.

                    Kommentar


                    • #25
                      um die seite brauchst dir keine sorgen machen dafür hast du doch die seitenblinker. es sei denn du hast keine mehr drann

                      Kommentar


                      • #26
                        Du verstehst mich glaub ich falsch. Ich meinte, dass ich zB unter die Fassung vom Standlicht ein Loch bohre bzw mit einer Dremel ausschneide, dass die Blinkerfassung unter der Standlichfassung ist.

                        Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                        Behalte ihn und alles ist in Ordnung :D

                        Blinker würd ich ganz außen hinmachen, sieht aus als wenns Serie wär.
                        Blinker müssen SO VIEL ICH WEISS von der Seite sichtbar sein, daher kannste das mit dem Standlicht denk ich knicken.

                        Kommentar


                        • #27
                          Jop, ist noch dran =)

                          Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
                          um die seite brauchst dir keine sorgen machen dafür hast du doch die seitenblinker. es sei denn du hast keine mehr drann

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja doch hab ich schon verstanden.
                            Aber so viel ich weiß müssen die Blinker an der Seite sein.

                            Kommentar


                            • #29
                              So Jungs und Mädels, weiß jmd zufällig wie die Fassung aus den R33 Blinkern heißt? Weil wenn ich die Fassung nicht bekomme, muss ich auf LEDs ausweischen da andere Fassungen viel zu groß sind!

                              Ich hatte mir überlegt, den Blinker einfach in die Standlichfassung zu verfrachten (orange markiert), und das Standlich in Form eines LEDs zu realisieren (weiß markiert).

                              LED muss ich mich noch entscheiden:

                              Sowas



                              oder eher schon was verkabeltes mit Vorwiederstand wie das




                              Also, halten wir fest:

                              Blinker -> Standlichtfassung
                              LED (als Standlich) -> neues Loch bohren und die LED dort platzieren.

                              Habt ihr vllt noch andere Vorschläge?

                              LG
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                                Sooo, mal eine kleines "Update" :D

                                Spontan durch LW und zu viel Zeit mal die SW ausgebaut



                                Anschließend versucht mit Föhn und Messer zu öffnen....war leicht schwachsinnig. Dann ab in den Ofen




                                Und voiala, auf ist das Ding =P




                                Nun hab ich aber eine kleine Frage: ich wollte den Blinker unter die Standlichtbirne installieren, quasie dass oben Standlicht und unten der Blinker sitzt. Wie ist das bei EU Fahrzeugen!? Ich meine, die meisten EU Fahrzeuge haben ja ihren Blinker auch im Scheinwerfer.
                                So, und heute endlich soweit fast fertig =P. Endlich den inneren Schweinehund überwunden und mal die Scheinwerfer soweit fertig gemacht












                                Hab jez ne Frage: ich habe keine Lust dass die Birne orange durchschimmert. Hab mal was von diesen "Chromblinkern" gehört. Taugen die was?

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X