Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlfelgen + Winterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stahlfelgen + Winterreifen

    Hallo Leute,

    da ich nun endlich meinen Sky habe wollte ich mal fragen wo ich eigendlich Felgen mit Gutachten für den Winter bekomme, ist ja doch schon ein sehr seltener Lochkreis und Querschnitt/bzw. Breite.

    Der Wagen ist ein R33 GTS-T S2, die Felgen benötige ich relativ schnell, da ich den zusammen mit Sofa durch den Tüv bringen will damit ich den endlich zulassen kann.

    Eingetragen ist 17x9JJ ET 30mm mit 225/45/R17 Reifen.
    Wenn jemand welche zum Verkauf hat oder weiss wo ich an sowas rankomme bitte melden.

    Mfg Tim

    PS: Ich will jetzt hier keine Diskusion ob man einen Sky im Winter fahren soll oder nicht. Ich weiss das es nicht Optimal ist, aber ich möchte und muss es machen.

  • #2
    Was ist dadran selten? Geh zum Reifenhändler und hol dir Winterreifen :) Bzw, zu ATU und hol dir Winteralus oder sowas, oder schau hier im Biete Bereich und kauf dir die Orig Felgen für den Winter

    Kommentar


    • #3
      Felgen mit Gutachten wirst du garnicht finden, nehm einfach Serien Felgen und am besten serienbereifung - dann sparst dir das eintragen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Eingetragen sind von Soufian noch 17x9JJ felgen, wenn ich Serie nehme muss ich das dann nicht ändern lassen?
        Kann ich die Serien Felgen einfach beim Nissanhändler bestellen?

        Kommentar


        • #5
          hab noch serienfelgen mit winterreifen ! interesse dann pm too me!

          Kommentar


          • #6
            Serienfelgen neue kaufen ist wohl keine gute Idee....
            Warum austragen? Ich hab auch 3 Sätze Felgen eingetragen.


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Schon per PM gefragt, aber hier nochmal: Wie sieht das denn mit den Serien Felgen und Tüv aus, der Tüv wird ja sicherlich nicht wissen das das Original ist oder?

              Kommentar


              • #8
                Doch...
                Hast du bei nem BMW Gutachten über serienfelgen?


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar

                Lädt...
                X