Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lamba wohin ? R33 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    EDIT: auf n Threaddigger reingefallen -.-

    Kommentar


    • #32
      ok super
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
        EDIT: auf n Threaddigger reingefallen -.-
        ???

        Jup, Universalsonden passen auch. Müssen halt nur die richtigen Universal Sonden sein. Normalerweise sind Gewinde und Kabelfarben entscheidend
        Das ist falsch. R32 GT-R hat z.B anderes Gewinde und andere Kabel ist aber eine normale Sonde.

        R33 & R34 GT-R haben normales Gewinde und normale Kabel sind aber keine normalen Sonden.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          ???
          Das bedeutet das Ich auf den Thread, in welchen ich auf die erste Seite geleitet wurde, geantwortet habe ohne zu erkennen das Besagter mittendrin erneut ausgegraben wurde. Daher war meine vermeindliche Antwort total unnütz zur Lösung des späteren Problems. Da -afaik- User ihre Beiträge nicht selber löschen können, habe ich ihn einfach editiert.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Das ist falsch. R32 GT-R hat z.B anderes Gewinde und andere Kabel ist aber eine normale Sonde.

            R33 & R34 GT-R haben normales Gewinde und normale Kabel sind aber keine normalen Sonden.
            Es gibt etliche verschiedene Universalsonden, mit allen möglichen Kabelfarben, Gewinden, Spannungsbereichen, usw..... Deswegen habe ich ja auch geschrieben das man aufpassen muß, das man die richtigen Sonden kauft ;)

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #36
              Zu spät!!Ich habe jetzt eine universalsonde von Bosch drin.Laut ersatzteilkatalog gehört die rein
              Sieht auch genauso aus.
              Es war nur eine lieferbar.die andere kommt am Montag.
              Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar

              Lädt...
              X