Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR probleme nach Autobahnfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das Öl im ansaugtrakt liegt ist nichts ungewohntes.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #17
      Theoretisch dürfte aber kein Öl dort vorhanden sein. Ist ja ein geschlossener Kreislauf. Ölfilm sehe ich ja ein aber nicht wie hier in diesem Falle!

      Kommentar


      • #18
        Durch die Turrbolader werden über die Motorentlüftung Ölgase angesaugt. Durch Blowby und hohe Kurvengeschwindigkeiten kann mehr Öl darüber angesaugt werden.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Kompression wurd aber auch noch nicht gemessen oder?
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #20
            Das ist schon ganz schön viel Öl, aber wie Marc schon sagte, kann das normal sein. Einen Catchtank hast du nicht, oder?

            Ich würde auch nochmal die Kompression testen. Blöd ist jetzt natürlich das du ihn nicht mehr warm laufen lassen kannst, da du schon mit der Demontage angefangen hast. Ich habe die Kompression aber auch im kalten Zustand gemessen, es gibt wenigstens ein wenig Aufschluss, ob ein Zylinder starke abweichungen hat oder so...


            Für mein Lader habe ich 200EUR gezahlt, also das Angebot von Daniel ist schon sehr gut! Vorallem weil du Lamdbas und sowas alles mit dabei hast!

            Kommentar


            • #21
              Bevor ich ihrgendwas austausche würde ich sicher gehen das es auch kapput ist, sprich Turbolader übelstes Wellenspiel.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Gibt es denn schon was neues ?

                Kommentar

                Lädt...
                X