Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE benötigt wo liegt die Benzin Pumpe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE benötigt wo liegt die Benzin Pumpe??

    Hallo liebe gemeinde,

    ich hab da ein kleines problem.. ich versuch so viel wie möglich allein zu machen aber brauche doch noch eure hilfe :D

    Vlt hört es sich für manch einer von euch bisschen dumm an, aber.. kann mir einer sagen wo die benzin pumpe liegt? ich hab gedacht die sei beim kofferraum hinter der sitzbank.. ich hab da die benzin schläuche usw.. gefunden aber die benzin pumpe konnt ich nur sehen.. jedoch ran kommen.. hmm??

    kann mir bitte einer helfen?? oder ist die wo ganz anders?

    Danke für eure hilfe.

    Gruss
    Necko

  • #2
    Siehe Marcs Antwort.

    Kommentar


    • #3
      Hinter der Rücksitzbank war schon nicht schlecht.
      Aber kommst du auch vom Kofferraum dran wenn du die Versteiffung wegbaust.
      Da ist ein viereckiger Metalldeckel den mußt du abschrauben darunter ist die Wartungsöffnung für die Benzinpumpe und für den Tankgeber.

      Es gibt auch Autos die haben die Pumpe nicht im Tank.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        haha jaa ok.. aber wie komm ich da ran?? vom kofferraum oder ... muss noch hinzufügen dass ich ein blutiger anfänger bin.. :D

        Kommentar


        • #5
          hey fuzzy, ja hab ich gemacht.. von da aus seh ich ihn.. aber komm Iwie nicht ran.. du meinst das viereck da wo die 3 benzin schläuche dran sind?


          hat jmnd. vlt ein bild wie das aussehen sollte?

          Kommentar


          • #6
            Googeln?

            http://meetdallasberry.com/?p=219

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Heey danke dir der link hat mir echt weiter geholfen. Ich wusste nicht ob ich meinen arm da rein stecken soll um die pumpe auszubauen oder nicht.

              Soo ist erledigt. Danke dir viel mals.

              Kann geschlossen werden.

              Gruss
              Necko

              Kommentar


              • #8
                Hab noch n kleines problem. Pumpe ist raus. Die neue dran jedoch hat es da beim metall stiel unten noch so ein gummi ding.. muss das lgleichauf liegen oder macht es keinen unterschied ? Hoffe ihr versteht meine frage

                Kommentar


                • #9
                  Mach am besten nen Bild oder suche eins im Inet und poste es.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ist ja bestimmt ne Walbro oder ähnliches, da lohnt es sich meistens aus alten und neuen Teilen das so original wie möglich nachzubauen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X