Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach turbo umbau ! R33 GTST S1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach turbo umbau ! R33 GTST S1

    hey zusammen!

    hab ein problem! nach dem turbo umbau auf nen upgrade lader plug an play läuft meiner ziemlich unsauber und ich meine ein zylinder läuft nicht mit! und wen i den z32afm angeschlossen habe springt er kurz an und geht sofort wieder aus ! zieh ich den stecker ab läuft er wohl zwar nicht richtig aber er geht wenigstens nicht aus!

    was ich noch dabei sagen muss! Ladedruckreglung hab ich noch nit angeschlossen und ansaugrohr zum Luftfilter hatte ich noch nit angeschlossen aber ist ja erstmal egal zum im stand laufen lassen!

    spec list:
    upgrade lader gleich wieder der mps lader
    550er düsen
    z32afm
    noch serien ecu
    trust pilz
    autobahn 88 llk
    hks Bov
    RSP spulen
    8er NGK BKR8EIX
    xs power turbo knie 2flutig
    3zoll DP
    Decat
    hks Hi power
    walbro 255l/h
    APEXI AVC-R (noch nit angeschlossen)

  • #2
    Äh,Ansaugrohr vom Luftfilter nicht angeschlossen???
    Wie soll denn da der LMM was messen?

    Aber passendes Map ist drauf auf dem Steuergerät für Düsen und LMM?

    Kommentar


    • #3
      nein der sollte nur erstmal anspringen und kurz mal laufen! ecu ist noch nit gemapped!

      Kommentar


      • #4
        Na aber so kann er nicht anspringen und laufen........

        Kommentar


        • #5
          andere Düsen und z32afm mit Serien ECU - das wird nix!
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Auch nit nur um zu wissen ob er wenigstens anspringt ?! Das ich so nit fahren kann ist mir klar Mapping erfolgt nächste Woche !aber wen er nicht mal anspringt brauch ich auch nit zum Mappen !

            Kommentar


            • #7
              Schliess doch wenigstens den Ansaugschlauch mal an.
              Versteh so ein Gebastel nicht.................
              Irgendwas halbfertig machen und dann fragen warum er nicht anspringt......

              Wenn du wissen willst ob alles läuft,dicht ist etc,dann mach doch Seriendüsen und LMM rein.Dann läuft er und soviel Arbeit ist es auch nicht....
              Und vorm mappen dann fix umbauen.

              Kommentar


              • #8
                Laufen tut er ja ohne lmm ! Mit nur nicht ! Ja Schließ ich morgen den ansaugschlauch an und Bau den wieder zusammen und dann mal sehen wie er dann läuft !

                Kommentar


                • #9
                  Wie Kevin schon sagte, ohne andere ECU brauchste gar nicht erst anfangen mit Z32 und warum sollte er nach lader Tausch nicht anspringen? LD Reglung ist für Standgas sowieso uninteressant. Schließ doch erst mal das AVCR vernünftig an und wenn du alles fertig hast probiers mit dem Serien AFM. Ohne remapp wird der auch mit dem Upgrade Lader nicht gescheit laufen. Das OEM Steuergerät kann mit dem Z32 auch nichts anfangen, dar die Pin Belegung unter anderm auch verschieden ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja sprang nicht an mit z32 ! Ohne ja meine afm frage ist damit beantwortet ! Morgen nochmal Kerzen tauschen weil Ein Zylinder nit mit läuft ! Nächste Woche geht er dann zu mps Mappen dann sollte das wohl alles laufen ! Werd die z32 ECU mit nistune nehmen ! Danke schon mal Jungs !

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn ich sowas hier schon wieder lese. Jede Menge Klamotten reingeknallt, nichts eingestellt, null abgestimmt, aber wundern, dass nichts funktioniert.

                      Das ist einfach nur stuemperhaft!

                      Keine Ahnung zu haben ist kein Verbrechen. Es zu wissen und sich nicht vorher schlau zu machen, ist jedoch dumm. Es stehen doch alle Infos diesbezueglich tausendfach hier drin. Ihr wollt immer Antworten haben. Aber lest ihr auch?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X