Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorwiederaufbau r33gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, prinzipiell kann man alles selber machen, nur du musst wenigstens eine Ahnung haben was alles auf dich zu kommt an arbeit und ob du auch das passende Werkzeug hast um z.B. Ventile aus dem Kopf zu entfernen, Ventilschaftdichtungen zu erneuern, Neue Ventile einzuschleifen etc.. und man braucht für solche sachen halt nicht immer nur das Werkzeug sondern auch ein bisschen Erfahrung..
    Also sollte vllt. ein kollege mithelfen der sich mit der Materie auskennt, weill es wäre ja sonst zu schade drum , um die ganze Arbeit und das Geld wenn irgendetwas schief geht.

    Kommentar


    • #17
      ohne Deinen Wagen und Ziele zu kennen, aber wirtschaftlich gesehen ist es sinnvoller sich einfach eine AT Maschine zu holen und einzubauen, als den "alten" Motor wieder aufzubauen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        ja viele hände schaffen auch ein ende :) hab genug die mir helfen können meine ich :) nen kumpel ist gestern auch der alte turbo in rauch aufgegangen beim sky:( ich besorg mir alle teile und wenn ich alles zusammen habe mache ich alles in einem rutsch zum hohnen, bohren und schleifen kann ich die teile bzw den block ja zum motorenbauer geben :)
        aber erstmal alle finanziellen mittel zusammensuchen er fährt ja und die zündaussetzer sind auch weg seitdem ich ihm mal was angeboten habe das ist schonmal gut :) hoffe bis winter hält er noch
        ich melde mich wenn ich angefangen habe das gute stück zu zerlegen dann kann man bestimmt 1-2 gute infos von euch mit kriegen :)

        Kommentar


        • #19
          so wollen wir das thema mal wieder auf leben lassen also nach dem turbo umbau läuft alles wieder wunderbar er hat kein stottern mehr und kompression scheint jetzt auch endlich zu stimmen fahre ihn der zeit auf 0,8 bar und er läuft sogar noch bisschen zu fett :)

          Kommentar

          Lädt...
          X