Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho hängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho hängt

    Guten Morgen die Herren

    kennt einer das Problem das der Kilometerzähler so wieder Tageskilometerzähler hängt alles andere am Tacho funktioniert einwandfrei zu mal es scheiße Aussieht der hängt zwischen 89999 und 90000 Km.

    Kann ich das irgendwie Reparieren oder muss ich tauschen?
    Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

  • #2
    Die Verwendung von Satzzeichen steht in Deutschland nicht unter Strafe.

    Kommentar


    • #3
      Nicht? War mir doch sehr sicher ;-)
      Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

      Kommentar


      • #4
        Kann geschlossen werden.
        Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

        Kommentar


        • #5
          Wär trotzdem super wenn du dazu schreiben würdest wie du es gelöst hast ;) hab das gleiche Problem

          Kommentar


          • #6
            ich hatte das auch gehabt, aber das hat sich dann irgendwann von selbst erledigt und hat wieder funktioniert, hat n paar km gedauert...

            Kommentar


            • #7
              Hab jetzt n nismo Tacho und da hängen auch beide km-zähler... Würde auch gern wissen was die Lösung für das Problem war...

              Kommentar


              • #8
                Seine Antwort.

                " Ich hatte mein Tacho ausgebaut soweit zerlegt wie ich es konnte ohne gefahr zu laufen ihn
                ernsthaft zu beschädigen und dann mit Druckluft und ne kleinen Schraubendreher
                saubergemacht das die mechanik wieder läuft wobei ich dir prozedur wahrscheinlich nochmal
                machen muss da er letzten doch wieder hing sobald die 1.000 Stelle mit bewegt wird"

                Werde ich mal probieren übern Winter. Mal schaun ob es hilft.
                Aber Ursache muss ja eine andere sein, kann ja nicht sein das der beim Nismo Tacho auch wieder hängt.

                Kommentar


                • #9
                  Dann werd ich den Tacho nochmal ausbauen und zerlegen, sind ja nur paar Schrauben und Stecker, is aber schon ärgerlich wenn man für 400Euro n Tacho kauft bei dem die km-Zähler nicht klappen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von racer21 Beitrag anzeigen
                    Dann werd ich den Tacho nochmal ausbauen und zerlegen, sind ja nur paar Schrauben und Stecker, is aber schon ärgerlich wenn man für 400Euro n Tacho kauft bei dem die km-Zähler nicht klappen...


                    Sach Raoul ist der Tacho neu?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne gebraucht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast du mal auf der Rückseite die Kontakte überprüft und gereinigt?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X