hallo leute
Hab nen problem mit meinen r33 gtst, vielleicht weis einer von euch Rat. Ich hatte einen Turboschaden, hab mir nen neuen ori Turbo geholt und drauf gebaut außerdem auch neues Turboknie, Downpipe , kat ersatz, erst hatte ich das problem das dass turboknie zwischen turbo nicht dicht war sprich es qwalmte raus , nochmal alles gelösst und jetzt mit dichtung + flüssigdichtung bis 1000 c abgedichtet , qwalmt nicht mehr . Aber dafür hab ich ein anderes problem. Sobalt der Turbo ansprach lief er unruhig und wollte aus gehen, der block war am ruckeln. Hab dann noch mal ab drosselklappe die Rohre abgebaut auch mit flüssigdichtung dazwischen dann wieder zusammen gebaut , aber er zieht nur machmal ganz durch . Das komische ist wenn der wagen diese aussetzer hat hört es sich wie ein knallen an ich denke es ist noch immer die turbodichtung den im stand hört der sich dann wie ein diesel an und der Turbo unterdruck geht von -43 auf -25 und in der ori anzeige geht er von -7 auf ca -5 dann , wenn ich aber dann paar mal aufs gas tippe und der turbo paar mal durch das bov abbläst läuft er wieder ruhig. wär echt super wenn jemand ne idee hättest was es sein kann und mir helfen könnte.
gruß Robert
Hab nen problem mit meinen r33 gtst, vielleicht weis einer von euch Rat. Ich hatte einen Turboschaden, hab mir nen neuen ori Turbo geholt und drauf gebaut außerdem auch neues Turboknie, Downpipe , kat ersatz, erst hatte ich das problem das dass turboknie zwischen turbo nicht dicht war sprich es qwalmte raus , nochmal alles gelösst und jetzt mit dichtung + flüssigdichtung bis 1000 c abgedichtet , qwalmt nicht mehr . Aber dafür hab ich ein anderes problem. Sobalt der Turbo ansprach lief er unruhig und wollte aus gehen, der block war am ruckeln. Hab dann noch mal ab drosselklappe die Rohre abgebaut auch mit flüssigdichtung dazwischen dann wieder zusammen gebaut , aber er zieht nur machmal ganz durch . Das komische ist wenn der wagen diese aussetzer hat hört es sich wie ein knallen an ich denke es ist noch immer die turbodichtung den im stand hört der sich dann wie ein diesel an und der Turbo unterdruck geht von -43 auf -25 und in der ori anzeige geht er von -7 auf ca -5 dann , wenn ich aber dann paar mal aufs gas tippe und der turbo paar mal durch das bov abbläst läuft er wieder ruhig. wär echt super wenn jemand ne idee hättest was es sein kann und mir helfen könnte.
gruß Robert
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