Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad wackelt extrem ab 80KM/h

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
    Hey ein GTST hat auch HICAS. Hat nichts mit dem Allrad zu tun :-)
    Ah gut zu wissen ^^, ich dachte das hätten nur die gtr's :)
    sigpic

Kommentar

Hicas geht aber nicht bei und lässt das Lenkrad vibrieren. Trefft soche Aussagen doch bitte nur, wenn ihr es sicher wisst.
      Wenn das Hicas kaputt ist geht es bei und regelt gelegentlich voll nach links oder rechts. Das merkt man dann aber so, dass das auto "krebst", dann lenkt man gegen und es ist normal.
      Ich würde mal deine Querlenkerbuchsen überprüfen und andere Lager, wenn die Felgen/Reifen i.O. sind.

Kommentar

Naja an den Bremsen kann es auch liegen wenn die erst neu gekommen sind und es die Räder nicht sind. Evtl Scheiben verzogen oder unsauber/nicht korrekt montiert.

Kommentar

Jah, dann würds aber nur beim bremsen Wackeln und es hieß ja Lenkrad wackelt ab 80km/h aber naja mal hochnehmen alles nachschauen und die räder auswuchten lassen nochmal Probieren und bescheid sagen was es war ! ;)

Kommentar

Falsch! Siehe Unwucht in den Rädern, das kannst du auch in der Bremsscheibe haben.

Kommentar

Wenn du Rost unter der Scheibe hast, die Beläge fest sind oder die Scheibe verzogen ist und nen Schlag hat merkst du es auch ohne zu bremsen. Vorallem hat der Sky eine Festsattel Bremse vorne und hinten.

Kommentar

Wenn die Bremsscheiben verzogen sind sollte sich das auch nur beim Bremsen bemerkbar machen.
                Ausser es wurde neue Bremsen gemacht und die Radnabe nicht gesäubert , dann kann es vorkommen das ein schlagen der Bremse , sich auch aufs Lenkrad Überträgt.
                Ansonsten Räder auswuchten . Bei 80 Kmh gehe ich von vorne aus , da du aber auch ein Vibrieren im Schaltknauf hast solltest du alle vier machen.
                Kostet ja nicht die Welt und ist schnell erledigt .
                Und wenn er schon auf der Bühne ist , kann die Achse ja gleich gecheckt werden , ob noch was ausgeschlagen ist.

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...diesen-Bereich

Hier steht eine andere e-mail... wäre vielleicht nicht schlecht, falls eine davon nicht mehr aktiv ist, diese um zu ändern
                  Ich lese immer nur fuzzy@skyline-forum.de für Freischaltung, warum du ins Impressum schaust und die Mailadresse von japancars hier zitierst ist mir schleierhaft.
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                    Ich lese immer nur fuzzy@skyline-forum.de für Freischaltung, warum du ins Impressum schaust und die Mailadresse von japancars hier zitierst ist mir schleierhaft.
                    Könnte daran liegen, dass es heute geändert wurde (siehe Edit)... und ich hatte die mail nicht aus dem Impressum sondern wenn man im Skyline vorstellungs Forum ist oben aus dem link...

Ich werde morgen mittag direkt mal die Reifen auswuchten lassen und checken ob es daran liegt.

Falls nicht, werde ich mal alles andere was ihr vorgeschlagen habt checken und dann berichten.

Vielen dank noch einmal für die vielen Antworten.

Gruß David
                    sigpic

Kommentar

Ich habe es gändert er hatte schon recht bei dem Link stand noch Uwe seine

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Jetzt lichtet sich das Dunkel, Fuzzy ist schuld^^
                        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

bei mir war's letzendlich das radlager, hatte das gleiche Problem, am besten stehen lassen und sofort stehen lassen.

Kommentar

Wuchtungen wurde heute gecheckt und erneuert..

Problem besteht weiterhin -.-

Kommentar

Hätteste in der Werkstatt gleich mal übern Bremsenprüfstand fahren lassen können, dann hätteste Bremsenschlag auch schonmal ausschliessen können, oder ebend auch nicht..

Kommentar

War er denn wirklich in einer normalen Werkstatt ?
                                Oder ist er nur zum Reifenhändler und hat Wuchtung überprüfen lassen ?

Weil es kann ja immer noch etwas ausgeschlagen sein.

Kommentar

Lädt...
                                X