Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4ter Zylinder zündete nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm uminös uminös, tjah das einzige mla das bei uns sowas der Fall war, da hatte jemand beim zusammenbauen die Tassenstößel vertauscht und da es keine hydraulischen waren sondern welche die über Unterlegscheiben eingestellt waren hatte ein Ventil nachher kein spiel mehr, sprich es stand die ganze zeit offen, dadurch hatte der betreffliche Zylinder dann auch keine Kompression mehr.
    Bei dir allerdings war ja niemand dran gewesen also schon äusserst komisch, genau wie tie tatsache das er manchmal super läuft, eigenartig!
    Aber naja halt uns auf dem lauffenden was es letzendlich war.

Kommentar

Ich glaube nicht das er manchmal normal läuft.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich ebenfalls nicht!

Kommentar

Ich verstehe das auch nicht aber es ist halt so komische sache das .
          kann ja mal ein video machen wenn er mal lust hat auf 6 Pötten zu laufen :))

Mfg

Kommentar

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden was es jetzt wirklich ist. Wäre sehr interessant!!

Kommentar

Sooo Leute ,
              Ich jabe meinen Sky wieder,hat zwar etwas gedauert aber das Ergebniss hat sich gelohnt,
              und sie da es war das Ventiel was nicht mehr richtig geschlossen hat !
              Habe den Waagen abgegeben und es mussten 9 Ventiele ausgetauscht werden, eins war schlimmer als das anderre!
              Nun aber läuft er wieder wie ein Uhrwerk ,wurde ja auch reichelich was gemacht :-)
              MFG

Kommentar

Zweiter Beitrag?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                X