Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontswap auf OEM GTR Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontswap auf OEM GTR Front

Ich möchte mit meinem R33 GTS-t S1 auf eine komplette R33 GTR Front swapen mit Kotflügel, Haube und Schürze...
    Ist es möglich ohne große Arbeiten auf der Frontmaske vom GTS-t? Oder wird die Frontmaske vom GTR benötigt? Bzw was wird noch benötigt dafür?

Mfg
    Schlachte meinen R33 GTST

http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

Weiß keiner was, oder will keiner was sagen? ^-^

Kommentar

Die scheinwerfer und Haube sind vom S1 identisch zum GTR
      Die kotflügel vorn wirst du brauchen weil die breiter sind als die serie und vllt den Prallträger vorn, da bin ich mir aber nicht sicher.
      Ich mein es gibt hier aber schon jemanden der das gemacht hat mit einem Schwarzen R33 GTsT
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Scheinwerfer vom S1 = GTR? Ist mir neu.

Kommentar

Was ich weiß is zumindest die Haube länger vom GTR weil die ganze Front nach vorne geht(GTR hat ja FMIC)
          Die Frage is eher brauch ich den Frontträger vom GTR oder geht es auch so...

Kommentar

biste dir da sicher?selbst der r34 gtr hat ja mehr leistung als der r33 gtr und der hat ja auch kein fmic in oem

Kommentar

Die Front ist vom GTR länger. Du brauchst also Kotflügel, Haube, Lichter, Front, Grill.
              Dann musst du soweit ich weiß die Lichter nach vorne versetzen da der GTR weiter noch vorn gezogen ist.
              Schreib mal den User Logover an. Der hat das glaub ich gemacht.

Gruß

Kommentar

Zitat von flaming8ball Beitrag anzeigen
                biste dir da sicher?selbst der r34 gtr hat ja mehr leistung als der r33 gtr und der hat ja auch kein fmic in oem
                Wie kommt ihr auf sowas, bzw, woher habt ihr sowas immer!? Gefährliches Halbwissen...

Kommentar

Die S1-Scheinwerfer sind identisch mit den GTR-Scheinwerfern(zumindest die älteren Modelle, keine Ahnung ob sich da was geändert hat!).

Zum anderen stellt sich mir die Frage ob Du das machen willst damit er vorne breiter ist oder einfach nur der GTR-Optik wegen, wenn es nur wegen der Optik ist würde ich einfach eine Schürze aus UK bestellen und gut ist.

Und wie socrates schon anmerkte haben alle R3X GTR einen FMIC der bis ca. 500ps gut ist wenn ich das recht in Erinnerung habe.....

Kommentar

Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    Wie kommt ihr auf sowas, bzw, woher habt ihr sowas immer!? Gefährliches Halbwissen...

Ich versteh die Welt auch nicht mehr^^

Kommentar

schreib LogOver an, der hats gemacht, bin nur nicht auf den usernamen gekommen :D
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

@Kevin SG

Die GTR-Style Front hab ich bereits. Will aber vorne ne breitere Spur fahren und die GFK Kotflügel was es gibt sind nicht so meins -bis auf den Preis ^^
                        Wenn sich der Frontumbau im Rahmen hält kommt die GTR Front oder sonst muss ich mir was anderes überlegen :-/

Kommentar

Und was machst du hinten? Sieht doch komisch aus wenn der vorn viel breiter ist als hinten...

Kommentar

Also wenn man google benutzt, findest man, dass man folgende Teile für den Swap brauch:

2 OEM GTR wings, OEM GTR wing spacers, OEM GTR bonnet and OEM grill 1

lg

Kommentar

Das mit dem GTR Frontswap hat sich mal erledigt...unter 1300€ für die Teile komme ich nicht weg und das ist mir doch zu heftig ^^

Kommentar

Lädt...
                              X