Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motoröl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    50er Suppe hatte ich bislang nur das Q8 10W50 probiert, hat ganz gut funktioniert, ohne Ölkühler noch damals ist der R32 GTR damit nicht mehr so heiss geworden wie mit dem Zeug was vorher drin war...beim Kaltstartverhalten ist mir auch nichts negativ aufgefallen, Motor lief allgemein recht ruhig damit.
    Aus Kostengründen werd ich aber wohl bei den Kisten beim Castrol 10W60 bleiben, da man das im Fass bekommt wechsel ich das lieber alle 2500km als das Q8 alle 5tkm =)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      ^^

      jo wir haben auch nur Fassweise 10W60 Castrol Edge hier... wenn einer ein Fass möchte, einfach melden, ich arbeite ja im Grosshandel und wir sind Castrol-Vertretung... ;)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'Nightsmoky',index.php?page=Thread&postID=53070#po st53070
        Fuchs Silkolene Pro R 15W50
        hat mir der Jonne vom SkyEngeneering empfohlen :)
        Ist das nicht ein Motorrad Öl?

        Siehe Link: http://www.silkoleneoil.com/pdf/PRO%...04%20Wheel.pdf

        Kommentar


        • #19
          Ich fahr Mobil 1 5W50 Und naja, beim Öl aufn Preis achten..ich weiss ja nicht..Ob der Ölwechsel nun 50 Euro mehr oder weniger kostet..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=53105 #post53105
            ^^

            jo wir haben auch nur Fassweise 10W60 Castrol Edge hier... wenn einer ein Fass möchte, einfach melden, ich arbeite ja im Grosshandel und wir sind Castrol-Vertretung... ;)
            wat kostn der liter? ich könnte nämlich bei meinem alten lehrlingszeit unternehmen auch relativ günstig öl beziehen... ich selbst würde eher das mobil bevorzugen. möchte trotzdem ma preis vergleichen, da ich auch bald ölwechsel machen will

            Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
            Meine Bildergalerie

            Kommentar

            Lädt...
            X