Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Heck/ Seitenschaden .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Heck/ Seitenschaden .

    Hey ,

    Und zwar hab ich einen r33 als unfaller gekauft und wollte ihn wieder aufbauen .

    Meine frage :
    Woher bekomm ich Hinteren Kotflügel Rechts und diesen Träger fürs Kofferraum schloss wo es einrastet her ?

    Nissan direkt ? Hat jemand Teilenummern oder woher kann ich sie mir holen ?

    Hat jemand andere Vorschläge wie man es reparieren kann ?

    Richtbank ?

    Vielen Dank .

    Grüße , Benny .
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn nicht nur das obere Blech verdellt ist, sondern der ganze Rahmen verzogen ist, musst du wohl auf die Richtbank. Kann mir aber nicht vorstellen, das es die Teile bei Nissan einzeln gibt. Und fraglich ist ob es sich lohnt den wieder fertig zu machen.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Meiner meinung nach lohnt es nicht, den bekommste auch nie wieder richtig gerade. Dafür sind die R33 Karossen zu weich.

      Kommentar


      • #4
        schau mal hier...

        http://www.skyline-forum.de/showthre...eutschem-Brief

        aus zwei mach eins ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          der user drifter hat doch noch ne karosse...will doch so gut wie nix dafür ob die ok ist weiß ich nicht...aber da bauste einfach von links nach rechts...wird einfacher sein...lackieren müsstest du eh bei dem schaden...

          Kommentar


          • #6
            Hallo ,
            Danke für eure Antworten .
            Leider ist die Karosse schon verkauft ,
            Hoffe aber das der Käufer evtl. Abspringt .
            Auf die richtbank muss ich dann wohl :-) .

            Liebe Grüße :-)

            Kommentar


            • #7
              Richtbank könnte schwierig werden da Fahrzeugspezifische Richtsätze gebraucht werden , und ich würde wetten das diese für den Skyline in DE fast unmöglich zu bekommen sind .

              Wobei ich jetzt anhand der Bilder sagen würde das das Fahrzeug nicht soo schwer beschädigt ist das es auf ne Richtbank müsste , sieht eigentlich alles nach blechschaden aus .

              Kommentar


              • #8
                naja die seitenwand hinten rechts is schon derbe gestaucht denke ma schon das du da was ziehen musst...aber weiß nich was du für geld über hast...in ebay steht ne gtr karosse drin für 3000 is kabelbaum amaturenbrett und so zeug noch drin...schau dir ma an wäre doch auch was...sieht unbeschädigt aus...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von flaming8ball Beitrag anzeigen
                  naja die seitenwand hinten rechts is schon derbe gestaucht denke ma schon das du da was ziehen musst...aber weiß nich was du für geld über hast...in ebay steht ne gtr karosse drin für 3000 is kabelbaum amaturenbrett und so zeug noch drin...schau dir ma an wäre doch auch was...sieht unbeschädigt aus...
                  Das sollte die Karosse vom Markus88 hier ausm Forum sein steht ganz in der Nähe von offenbach , schreib ihn doch mal an.
                  Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. (Walter Röhrl)
                  Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    einfache frage, wie sieht der Längsträger unterm Fahrzeug aus?

                    Kommentar


                    • #11
                      Mh wenn mich nicht alles täuscht haben die Kollegen von mps auch noch ne 33 er karosse stehen :-) ist einfacher und sicherer als richten zu lassen denk ich :-).

                      gruß
                      Train hard, Fight easy !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtbankwerte gibts im Downloadbereich.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat der User longisland nicht noch ne Karosse?

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Jungs , muss mich noch zum owner freischalten .

                            Longisland seiner ist schon verkauft :(

                            Also soufian schaltest du mich als owner frei :P

                            Ich Schick dann Brief Kopie oder so an japancars ..

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn an mich

                              fuzzy(at)skyline-forum.de

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X