Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diff Öl Kühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diff Öl Kühler

    hey ihr ich hab mal ne frage...

    mein s13 hat nen diff öl kühler und pumpe usw... ich bin am überlegen das auszubauen kann mich aber nicht richtig durchringen...

    das gibts nur in der deutschen version vom s13 da man hier in deutschland halt auf autobahnen schneller fahren darf...

    wie ist das beim r33 ? gtr und gtst gefragt... haltet ihr sowas überhaupt für sinnig ? oder raus und gewicht sparen ???

    mfg andre
    mFg Andre

    Projekt S13 mit RB25DET

  • #2
    Würde das vom einsatzzweck abhängig machen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Kann meinem Vorredner nur beipflichten, beim R33 GT-R war der Diffkühler nur bei den 100 UK-Modellen serienmäßig. Rein wegen der Gewichtsersparnis würde ich den nicht ausbauen.

      Kommentar


      • #4
        wenn du oft kurvenfährst, driftest und schnell bist, dann empfiehlt sich ein diff-kühler.
        Fährst den Sky nur bei schönwetter und gibst nur auf der geraden volle kanne, dann brauchts den kühler nicht.

        :)

        Kurvenfahrt, Drift, high speed = grosse schärkräfte und viel wärme die schlecht über knapp 1,5liter abgegeben werden können.

        Ich hab auch noch meinen alten S13 kühler...jedoch fehlt mir die Pumpe...hätte ich die, dann wäre das zeug schon längst verbaut^^"

        Lieber paar kühler mit thermostaten zu viel als irgendwann mal zu merken das man zu wenig hat. O.o

        Kommentar

        Lädt...
        X