Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NISMO Weldina Lautstärke (für TÜV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NISMO Weldina Lautstärke (für TÜV)

    Hallo zusammen,

    würde gerne beim R33 GTR meine Nismo Weldina Anlage ab kat eintragen. Ist zwar die vom R34, aber passt ja wunderbar.
    Jetzt würde meinem TÜV schon reichen, wenn er eingetragene oder ofizielle Lautstärkeangaben zu der Anlage hätte.
    Hat die zufällig jemand im Schein stehen, oder Daten dazu?
    Wäre der muffler No. :20100-RNR45
    Hab parrallel schon bei Nismo angefragt, aber erfahrungsgemäß mach ich mir da nicht soo große Hoffnungen.

    Gruß
    Michael

  • #2
    Habe ich nun was verpasst? Ich dachte die R34-Anlagen passen nicht unter R33-Anlagen???

    Kommentar


    • #3
      ein kleines Verlängerungsstück war zwar notwendig, aber passst wunderbar drunter. weiß nicht, ob das auch bei anderen anlagen der fall ist.

      Kommentar


      • #4
        wie vermutet, leider keine antwort von nismo bisher. hat nicht zufällig jemand was schriftliches zu dem auspuff?

        Kommentar


        • #5
          Nismo kann dir da ja auch schlecht eine angabe dazu machen. Die Lautstärke hängt ja nicht nur vom Schalldämpfer ab sondern auch von Rest davor und den Maping.

          Kommentar


          • #6
            Hätte halt gedacht, dass die, wenn die die Anlagen schon verkaufen, auch tests damit fahren und dokumentieren, wie sich das auch die Lautstärke vom Standartmotor auswirkt.

            Kommentar


            • #7
              Bei dir ist ja aber nicht mehr viel Standard ;-).

              Kommentar


              • #8
                weiß der tüv ja nicht ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X