Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistung R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistung R33 GTS-T

    Hallo...

    ich fahre im Moment einen Volvo 850R 20V Turbo, mitm 16T Mitsubishi Lader. Bisschen Ladedruck, 3" Komplett usw. Halt das ganz normale was man mitm Turbo so machen kann... Bin jetzt bei rund 305 PS.

    Ich bin schon seit längerem am Überlegen mir einen R33 GTS-T zukaufen. Bin schon länger auf der Suche. Nun habe ich einen gefunden der mir gut gefällt.

    Ich kann den Leistungsangaben aber einfach nicht trauen. Serie hat er 250 PS.
    Gemacht sind bei dem GTS-T:

    3,5" Auspuff, Front Mount LLK, Blitz Booset Controller, geänderte Zündspulen, Abstimmung bei rund 0,9 bar und soll 350 PS+ haben. Ist das wirklich möglich 350PS+??

    Was für ein Serienlader steckt da eigentlich in den GTS-T? Was muss da beachtet werden. Für ein paar Tips und Infos wäre ich dankbar....

    Gruß

  • #2
    350PS mit Serienlader sind machbar. Wäre interessant was für ein Modell du meinst S1 oder S2. Der S2 (Facelift) hat keine Stahlinnerein bei dem Serienlader und die vertragen dann nicht so viel Ladedruck, da wärste mit 0,9 bar schon ziemlich weit oben.
    Fahre die Leistung selber und habe fast das selbe Setup.

    Kommentar


    • #3
      Achja, sorry...

      ist ein S1. Also ist das wirklich möglich.... hmm, das hätte ich das jetzt nicht gedacht! Sehr Interessant...

      Kommentar


      • #4
        Das kommt auch auf motorzustand an. Es können Stage 1 auch nur 300 rauskommen


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          An deiner Stelle würde ich mir einfach mal das Dyno zeigen lassen. Irgendwie müssen sie ja die Leistung begründen können und nicht nur schätzen.

          Kommentar


          • #6
            Poste mal en link evtl. Kennen wir ihn ja :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X