Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Speed Limit Defencer Switch einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hatte meinen SLD damals auch erst an der ECU angeschlossen und die Sperre war trotzdem drin.
    Hab dann mit jemanden darüber gesprochen und er meinte ich soll es direkt hinter dem Tacho anschliessen.Das hab ich gemacht und die Sperre war dann weg.
    Gruß Johannes

    Kommentar


    • #47
      kann denn nun jemand bestätigen, dass es auch in der nähe der ecu funktioniert?
      beim r33 gtr steht bei mir in der anleitung die switcheinstellung oben-oben-oben-unten und oben (so wie beim bild von konrad halt).
      würde meinen evtl diese woche verkabeln wollen, hab aber nicht die möglichkeit die funktion zu testen, da das auto abgemeldet ist.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #48
        HKS SLD kann definitiv in ECU-Naehe installiert werden, funktioniert. Selbst getestet.

        Kommentar


        • #49
          Gegenfrage: Wer installiert das denn NICHT direkt bei der ECU ?! Ist doch die schnellste und einfachste Variante.

          Kommentar


          • #50
            bufu2 zum beispiel, weil es in der nähe der ecu nicht ging. aber ich nehme an, dass es an was anderem lag. viele haben hier auch eine anleitung aus dem gtr.co.uk genommen in der steht, dass man alle schalter oben haben muss, was nicht richtig ist. für alle skylines gilt oben-oben-oben-unten-oben


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #51
              Hallo Leute,
              wollte das Thema nochmal ansprechen. Habe mir jetzt für meinen R33 Gtst einen HKS SLD gekauft, hab aber keinen Schimmer welches Kabel an welchen PIN an das Steuergerät muss. Hat ja jemand von euch einen Plan? Ganze Thema mit dem SLD verwirrt mich ein wenig.
              Gruß Marc

              Kommentar


              • #52
                5 sekunden google suche!
                die pinbelegung an der ecu entnimmst du dem whb und die stellungen vom switch stehen hier im thread :)


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #53
                  Danke, das Bild ist mir bekannt. Was meinst du mit whb?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von RMAC Beitrag anzeigen
                    Danke, das Bild ist mir bekannt. Was meinst du mit whb?
                    Werkstatthandbuch
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X