Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugbrücke demontiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansaugbrücke demontiern

    Moin.
    Brauche mal eure Hilfe und zwar will ich bei dem stock rb25 aus meinem r33gtst die ansaugbrücke demontieren damit ich die Abdeckung abnehmen kann. Die gummis sind aber sau fest.
    hat jemand eine idee ?

    Vorstellung kommt noch

    Viele Grüße
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Ansaugbrücke? welche Abdeckung?

    meinst du vielleicht die Zündspulenabdeckung?

    Ein bisschen präziser bitte!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich denke auch das er die Zündspulenabdeckung meint... und mit Ansaugbrücke meint er sicher die Verrohrung darüber, mit Gummis vielleicht die Entlüftung. Die sitzen gerne mal fest und werden auch sehr hart, entweder versuchen mit WD40 o.ä. wieder "flutschig" zu bekommen, oder halt neue nehmen...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ja ich meine die Zündspulenabdeckung sry.
        Ja danke Daniel. muss mal schauen im Moment tut sich da mit w40 nicht viel.
        DANKE
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • #5
          okay alles klar dann wie Daniel gesagt hat oder abschneiden und neuen drauf und du hast dem Wagen gleich was gutes getan ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Kommt ja eh alles anders.
            Also alle rohre dann ab? Muss ich dann irgendetwas entlüften oder aus irgendetwas achten wenn ich das wieder zusammenbau ?
            Viele grüße und danke
            besser fragen als etwas kaputt zu machen.
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • #7
              Bei mir gingen die recht gut ab als sie warm waren...
              Also sprich Motor warm fahren oder irgentwie anders erwärmen sollte die Sache um einiges erleichtern...

              Kommentar


              • #8
                Sicher das du die abreißen musst Leif?
                Schreib mir mal ne SMS ;)

                Und änder mal bitte den Titel um, damit man das später über die Suche finden kann (aber dann bitte ohne Rechtschreibfehler ;) )

                Kommentar


                • #9
                  Nein du musst nichts entlüften. ist ja nur die Kurbelwellengehäuseentlüftung. Probier es mal vorsichtig mit eine Wasserpumpenzange ob die Schläuche sich drehen lassen. manchmal klappt das, ohne die kaputt zu machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe folgendes gemacht. Hab mir eine Spitzzange genommen und dann vorsichtig oben die Schläuche angehoben bzw. Ein bisschen gelockert und dann ordentlich w40 reingesprüht und gewartet. Dann konnte man es nach ca. 15 Minuten bewegen.
                    Ist also alles gut verlaufen bis auf das.oben an der Zündspulenabdeckung das angeklebte Gummi abgebrochen ist weil es so porös war aber das ist ja halb so schlimm.

                    Danke nochmal für die Hilfe.
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X