Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    doch funktioniert, nur halt nicht mit der Serien rb25det Ecu.
    siehe etliche threads dazu
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #32
      Unterscheiden Jungs! Es gibt nicht nur ein Modell mit RB25. Und demnach kann man nicht pauschal sagen, dass Nistune mit RB25 nicht funktioniert. Ihr muesst nach Fahrzeugmodell gehen. GTST, GTT, Stagea, etc.

      Kommentar


      • #33
        Im eifer ...
        stealth hat natürlich recht. Mit ECR33 ECU geht es nicht, um das für die Zukunft festgehalten zu haben
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #34
          kleiner tipp n0man....

          bevor du auch nur 1x tuningteil am motor veränderst bringe ihn erstmal im serienzustand richtig zum laufen. wenn du jetzt alles umbastelst wirst du tierisch probleme bekommen herauszufinden woran es liegt.

          also erstmal serie zum laufen bekommen und dann nach und nach alles umstricken. z32 lmm liefert nicht nur andere daten sondern ist von der belegung auch noch anders.

          Kommentar


          • #35
            naja ob die belegung anders ist ist nebensache das kann man anpassen da an meinem z32 afm nen 2ter stecker ist daher kann ich ihn parallel dazu anschließen, aber wie schon vorher gesagt wenn er andere daten liefert bringt mich das auch nicht weiter!

            ja ich hab auf mein rb25 afm gewartet.... nun hab ich ihn letztes wochenende bekommen ... und siehe da ... nen 3 pin stecker (wohl s2 hab ich herrausgefunden) voerher war 5 pin ... nun kann ich auch mein neuen rb25 afm nicht anschließen... obwohl ich mir nun das mit dem umpinnen mal angucken werde....

            oder kennt jemand zufällg direkt ne antwort oder soll ich suchen ?

            ich betreibe den ganzen aufwand damit ich ihn einemal oem sauber laufen habe... sonst wäre der motor schon wieder draußen und auf dem ständer zum bearbeiten ... mein motorbauer macht schon druck wielang ich noch brauche (mit dem teile ich mir ne halle)



            *edit* verdammt ich find nur s1 afm pin belegung ...
            hat einer nen link bild oder sonstiges zum s2 ????
            mFg Andre

            Projekt S13 mit RB25DET

            Kommentar


            • #36
              Ich habe folgendes gefunden
              http://www.houston240sx.com/showthread.php?t=38613
              http://www.502streetscene.net/forum/...ad.php?t=58997

              Das müsste dir helfen denke ich.

              Kommentar

              Lädt...
              X