Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat den Schlauch schonmal jemand bestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat den Schlauch schonmal jemand bestellt?

    Hi,

    folgendes Problem, ich brauche den einen S-förmigen Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung neu, allerdings kennt das Bestellprogramm meines alten Nissan-Arbeitgebers die Nummer nicht :/


    11826-75T00 - R33RB25DET - S-Schlauch Ventildeckelentlüftung, Ventildeckel an Saugrohr

    Einen Schlauch universell einesetzen ist relativ schiwerig, Aufgrund des "engen" Weges, müsste/musste ich diesen aber mit riesigen Radien verlegen, damit er nicht knickt oder scheuert.

    Jemand ne Idee, oder Lösung?

  • #2
    Musst doch eig nur stückeln und mit Schlauchwinkeln den Weg legen. Mit 3 90`Winkeln sollte das klappen...theoretisch^^
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
      Musst doch eig nur stückeln und mit Schlauchwinkeln den Weg legen. Mit 3 90`Winkeln sollte das klappen...theoretisch^^
      das sind dann aber wieder 3 Unterbrechungen im Schlauch die wiederum potentielle Fehlerquellen ergeben...

      Kommentar


      • #4
        Naja, aber überschaubar. Ist mir halt spontan eingefallen ;-))
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
          Naja, aber überschaubar. Ist mir halt spontan eingefallen ;-))
          haste mal nen shop für sowas? inkl der nötigen verbinder?

          Kommentar


          • #6
            http://www.praktiker-markt.de/pb/sit...Lde/index.html

            Spaß beiseite, sollte in jedem Baumarkt zu kriegen sein.
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #7
              oh, dann hab ich nicht richtig verstanden gehabt was du meinst..

              jetzt hat es glaub ich geklickt, du meinst stink normale Schlauch-Verbinder gell?

              Kommentar


              • #8
                die biegung mag ja eng erscheinen, aber ein normaler unterdruckschlauch (glaube dort sind es 10mm innendurchmesser) hat da keine probleme.
                es sei denn es ist einer aus china mit 1mm dicker wand ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                  die biegung mag ja eng erscheinen, aber ein normaler unterdruckschlauch (glaube dort sind es 10mm innendurchmesser) hat da keine probleme.
                  es sei denn es ist einer aus china mit 1mm dicker wand ;)
                  hab nen 10mm innendurchmesser unterdruckschlauch genommen, ist meterware aus meiner alten Firma... und der hat Probleme mit dem Radius ;)

                  der Radius beträgt vllt max 5 cm, das ist schon ziemlich eng...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X