Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Temperatursensor von meinem skyline r33 GTS-T?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Temperatursensor von meinem skyline r33 GTS-T?

    hallo=) könnt ihr mir da vll weiterhelfen wo der temperatursensor sitz?wenn ja wo und wo bekomm ich so einen billig her oder hat evtl jemand von euch zufällig einen daheim rumliegen?=)wär euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet=)MfG Ramona

  • #2
    Wichtig wäre welcher? Außentem., Kühltem....?

    Kommentar


    • #3
      wasser/kühl temperatursensor weil ich mir gedacht hab das des evtl noch an dem liegen könnt das meiner bei volllast spuckt:( kommt mir so vor als ob er zu fett laufen würd...zündkerzen und zündspulen hab ich neue drin MFG Ramona

      Kommentar


      • #4
        das verstehe ich nicht, wie er spuckt? Flammen Wasser oder einfach nur das Geräusch? Und was hat die Kühlwassertemperatur damit zu tun? Turbomotoren laufen generell fett, da helfen keine Kerzen oder Spulen... was ist denn nun wirklich dein Problem? Dann kannn man dir vielleicht auch helfen!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also dann fang ich mal an im Stand läuft er ganz normal wenn ich as Gas voll durch drück spuckt und ruckelt er total rum und hat keine leistung mehr hat fehlzündungen und raucht dunkel ausm auspuff =( hat er am Anfang noch nicht so krass gemacht wie jetzt hab erst mal die Zündspulen und kerzen gewechselt weil ich mir gedacht hab des es des sein könnt aber macht er immer noch -.-und so beim langsam hochbeschleunigen wenn ich den ladedruck auf ca 0,8 bar halte spuckt er nicht nur unter volllast sprich 1,3 bar weiß nicht was das sein könnte MFG Ramona..

          Kommentar


          • #6
            Elektrodenabstand der Kerzen prüfen und dann Lmm prüfen.
            1,3bar ist recht viel ! Was für Düsen fährst du? und waren die Zündspulen neu?

            Kommentar


            • #7
              Düsen weiß ich nicht denk mal die originalen hab ich schon so gekauft -.-Wieviel ladedruck wäre normal?also der AMI von dem ich ihn abgekauft habe hat gesagt er hat an größeren Turbo drauf aber weiß auch nicht welchen-.-aber danke für die tipps werd ich schauen wie soll ich den lmm testen?MFG Ramona

              Kommentar


              • #8
                serie ist rund 0,5-06bar!
                Düsen wenn oem sind lila/gräulich!
                Lmm nen anderen nehmen :)
                Und versuch mal dein Ladedruck runter zubekommen. sonst wars das bald fürn Motor

                Kommentar


                • #9
                  Und ist dein Motor auch auf die anderen Sachen die verbaut sind gemappt?! Sonst liegt es mit Sicherheit an der Einstellung vom Motor...

                  MfG Marco

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ramona Beitrag anzeigen
                    Also dann fang ich mal an im Stand läuft er ganz normal wenn ich as Gas voll durch drück spuckt und ruckelt er total rum und hat keine leistung mehr hat fehlzündungen und raucht dunkel ausm auspuff =( hat er am Anfang noch nicht so krass gemacht wie jetzt hab erst mal die Zündspulen und kerzen gewechselt weil ich mir gedacht hab des es des sein könnt aber macht er immer noch -.-und so beim langsam hochbeschleunigen wenn ich den ladedruck auf ca 0,8 bar halte spuckt er nicht nur unter volllast sprich 1,3 bar weiß nicht was das sein könnte MFG Ramona..

                    Welche Farbe hat denn der dunkle Rauch aus dem Auspuff? Welche Zylinderkopfdichtung ist verbaut?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Auto sollte sich mal einer vor Ort ansehen. Und vor allem sollte geschaut werden ob richtig gemappt wurde. Nicht das der Motor hops geht.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß leider nicht ob der gemappt worden is....Zylinderkopfdichtung denk ich mal die Originale der Rauch is dunkel grau /schwarz danke für die tipps wer kann den mappen?bzw wo hmm wäre echt as gescheitste wenn sich den mal jemand der sich auskennt anschauen würde will endlich das er richtig läuft MFG Ramona

                        Kommentar


                        • #13
                          guck dir mal das Unterfranken treffen an, das sollte doch fast bei dir in der nähe sein !?
                          Falls ja komm da einfach mal hin, ich guck gern mal drüber (die anderen sicher auch ;) )
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Also 1,3 Bar ist echt grenzwertig, hoffen wir mal das die Kopfdichtung nicht die biege gemacht hat..

                            Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, Luftmassenmesser sauber machen, NGK Kerzen (BKR7EIX ) verbauen wenn nicht schon getan (Deutsche Produkte funktionieren komischerweise nicht richtig), Zündspulen durchmessen und gegebenenfalls gegen Splitfire oder Superspark austauschen, da diese durch die Hitze gerne mal in die Knie gehen.

                            Und zum Treffen in Unterfranken fahren, damit Kevin mal nachschaut was da im argen ist (miss am besten gleich mal die Kompression und die AFR)

                            Kommentar


                            • #15
                              ja des wäre echt cool wann findet des treffen statt und wo genau?ja die tipps werd ich mal abarbeiten danke für die hilfe schon mal=)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X