Hallo!
Mein R33 GTS-T Serie 2 hat ein kleines Problem, und zwar ruckelt er, überwiegend in niedrigen Drehzahlen unter viel Last, aber auch ab und an nach oben heraus! Wenn er kalt ist ist es recht stark, wenn er warm ist, ist es nicht mehr so stark!
Die Zündkerzen waren fast neu, weil ich dachte sie wären nicht gut genug (waren nur ganz normale mit einer Kathode/Anode, wie auch immer, und einem "Finger"), habe ich sie jetzt gegen die aus meinem R33 GTR Motor, welche auch fast neu waren! Leider habe ich mir die Bezeichnung nicht notiert!
Den Luftmassenmesser habe ich schon nachgelötet, ohne Erfolg! Wenn ich den Stecker vom LMM ab ziehe, ist es noch viel schlimmer, daher denke ich dass der Fehler nicht vom LMM kommt!
Außerdem habe ich die Benzinpumpe schon getauscht gegen eine vom R33 GTR mit Überdruckventil! Leider immernoch ruckeln da!
Ich will noch das Blow-Off tauschen, da es abbläst, ich warte nur noch auf den Adapter! Hat sonst von euch einer eine Idee? Oder vielleicht Leihweise einen LMM und Zündspulen zum testen? Aber wär es bei Zündspulen nicht eher bei hohen Drehzahlen schlimm?
Danke im Vorraus!
Mein R33 GTS-T Serie 2 hat ein kleines Problem, und zwar ruckelt er, überwiegend in niedrigen Drehzahlen unter viel Last, aber auch ab und an nach oben heraus! Wenn er kalt ist ist es recht stark, wenn er warm ist, ist es nicht mehr so stark!
Die Zündkerzen waren fast neu, weil ich dachte sie wären nicht gut genug (waren nur ganz normale mit einer Kathode/Anode, wie auch immer, und einem "Finger"), habe ich sie jetzt gegen die aus meinem R33 GTR Motor, welche auch fast neu waren! Leider habe ich mir die Bezeichnung nicht notiert!
Den Luftmassenmesser habe ich schon nachgelötet, ohne Erfolg! Wenn ich den Stecker vom LMM ab ziehe, ist es noch viel schlimmer, daher denke ich dass der Fehler nicht vom LMM kommt!
Außerdem habe ich die Benzinpumpe schon getauscht gegen eine vom R33 GTR mit Überdruckventil! Leider immernoch ruckeln da!
Ich will noch das Blow-Off tauschen, da es abbläst, ich warte nur noch auf den Adapter! Hat sonst von euch einer eine Idee? Oder vielleicht Leihweise einen LMM und Zündspulen zum testen? Aber wär es bei Zündspulen nicht eher bei hohen Drehzahlen schlimm?
Danke im Vorraus!
Kommentar