Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Suspension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BC Suspension

    Moin,

    fährt jemand eins von euch? Wie sind eure Erfahrungen? Seit ihr zufrieden von der Qualität?

  • #2
    Ich kenn es nur aus einem Mazda 3 mps und da war es super, und die Qualität ist auch gut(macht jedenfalls von außen einen guten Eindruck) und passt ohne Probleme.
    Leider keine Erfahrungen beim sky!

    Gruß

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hab des bei mir im GTR verbaut ich bin wirklich zufrieden damit aber ich bin auch momentan Kilomerterweit von der richtigen Spureinstellung entfernt^^.

      Aber an sich ein super Fahrwerk und auch ein super Preis, Verstellmöglichkeiten passen auch und du kannst es richtig tief schrauben wenn Bock drauf hast.

      Kommentar


      • #4
        Danke Backfirebenny und Revo!

        Revo da du auch Rundstrecke fährst ist deine Erfahrung mit dem Fahrwerk sehr interessant für mich!.. Wieviele km hast du es mitlerweile verbaut? Bisher keine undichtigkeiten gehabt? Was hast neu bezahlt dafür wenn ich fragen darf? hast evtl ein bild von deinem fahrwerk? (auch im eingebauten zustand) Woher hast es bezogen?

        danke und gruß

        Kommentar


        • #5
          hab mir vor kurzem auch eins für meinen gtst geholt, nachdem ich mit ein paar Händlern gequatscht hatte und mich relativ lange belesen/beraten lassen habe..

          bin gespannt ;)

          Kommentar


          • #6
            Rundstrecke fahren ist gut hab ja erst 8 Runden Ring geschafft und seitdem is des Auto ja nichtmehr sehr viel gelaufen^^.

            Von meiner Erfahrung her kann ich nichts schlechtes sagen, außer dass ich es wohl zu weich eingestellt habe, war für den Alltag bzw unebene Straßen gut für den Ring zu weich aber ist alles ne Frage der Einstellung hab glaub ich 8 Klicks von weich gehabt und ist 30 Fach verstellbar. Bilder sind bei mir in der Fahrzeugvorstellung, musst mal durchschauen, relativ am Anfang sollte es sein. Gefahren bin ich bis jetzt damit etwas über 5000km vll auch mehr bin nciht 100% sicher, auf jeden Fall aber ohne Probleme. Was ich bezhlt hab kann ich dir leider nichtmehr sagen, ist ja schon ewig her^^.

            Ich kann dir TJ-Imports empfehlen, ich meine sogar Tommek hat noch eins für nen 33er GTR da, weiß nur nicht ob des jetzt verkauft ist oder nicht. Ich hab dir einfachste Variante des BR reicht auch normalerweise aus. Ein Bekannter von mir fährt die bessere Version in seinem Drifter auch ohne Probleme hat auch schon nen größeren Abflug überlebt. Ruf am besten mal bei Tommek durch der hat mir damals den besten Preis gemacht.

            Cheers

            Kommentar


            • #7
              der selbe hersteller wie apex,d2,k-sport,xyz,gutes fahrwerk
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar

              Lädt...
              X