Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Moin moin habe selber schon viele R33 Scheinwerfer für den Rechtverkehr mit Linsen ausgestattet, wüsste aber gerne mal was ihr da so für Linsen nehmt, am besten mit Fotos.
also ich hab sie selber nich umgebaut hab mein sky schon gekauft aber hab im r33 große hella linsen drine und ich bin sehr zufrieden.wenn du ne nummer oder so wissen willst muss ich nochmal nachschauen.foto müsste ich ma eins machen am we
Dass sind die, die ich nicht wollte weil die hässlich sind :D hab in manchen gtr andere Linsen gesehen also sprich runder und flacher
Mir persönlich gefallen die flachen Linsen weniger. Die sehen einfach zu klein aus und fallen dadurch noch mehr auf. Also Auffallen im negativen Sinne.
Wichtiger ist eine professionelle Scheinwerfer-Aufbereitung mit Versiegelung.
Am schönsten sehen halt die Xenon-Scheinwerfer aus.
Wenn es wirklich Linsen von Hella sind, dann müssten diese auch im Katalog "BELEUCHTUNG UNIVERSAL 2016-17" zu finden sein. Vielleicht findest du auf der Webseite sogar noch etwas besseres.
Die 1bl 998 570-001 hab ich auch verbaut
Schauen gut aus die Linsen, denn sie füllen das Loch der Originalen Linse sehr gut aus und wirken nicht wie die 1BL 009.071-001 als ob sie zu klein wären.
Kommentar