Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Linsen nehmt ihr so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Linsen nehmt ihr so?

Moin moin habe selber schon viele R33 Scheinwerfer für den Rechtverkehr mit Linsen ausgestattet, wüsste aber gerne mal was ihr da so für Linsen nehmt, am besten mit Fotos.

mfg Alex
    sigpic

also ich hab sie selber nich umgebaut hab mein sky schon gekauft aber hab im r33 große hella linsen drine und ich bin sehr zufrieden.wenn du ne nummer oder so wissen willst muss ich nochmal nachschauen.foto müsste ich ma eins machen am we

Kommentar

Wäre nett wenn du mir die Nummer mal miteilen könntest, würde mich gerne auch mal an anderen Linsen versuchen ;)
      sigpic

Kommentar

Alles klar dann schau ich mal nach mache pics und schreib ma die nummern auf

Kommentar

Ich habe meine erst vor kurzen umgerüstet und zwar mit Hella Linsen die ich noch schwarz lackiert habe. Nummer: 1BL 009.071-001
          Angehängte Dateien

Kommentar

das sind meine linsen die nummer müsste 10002590 sein...hab sie selber nicht umgebaut..war vom vorgänger hab nur die rechnung mit der bestellnummer

Kommentar

ich kram den thread mal wieder aus.. und zwar brauche ich die teile nummer der hella linsen. Aber bitte nicht diese Beulen Pest dinger :D

Kommentar

Der Vorbesitzer von meinem Skyline hat auch die Linsen von Hella verbaut und darauf geschworen. Sollen mit die besten sein.

Auszug aus "BELEUCHTUNG UNIVERSAL 2016-17":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hella.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 571373
                Die schwarze Designblende scheint neu zu sein, oder?

Kommentar

Dass sind die, die ich nicht wollte weil die hässlich sind :D hab in manchen gtr andere Linsen gesehen also sprich runder und flacher

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
                    Dass sind die, die ich nicht wollte weil die hässlich sind :D hab in manchen gtr andere Linsen gesehen also sprich runder und flacher
                    Mir persönlich gefallen die flachen Linsen weniger. Die sehen einfach zu klein aus und fallen dadurch noch mehr auf. Also Auffallen im negativen Sinne.

Wichtiger ist eine professionelle Scheinwerfer-Aufbereitung mit Versiegelung.

Am schönsten sehen halt die Xenon-Scheinwerfer aus.

Kommentar

Ja die gehn eh zum lackierer, der schleift poliert und versiegelt die mit klarlack. Also die flachen Linsen finde ich definitiv schöner :D

Kommentar

Keiner ne Teilenummer von den flachen Linsen?

Kommentar

Wenn es wirklich Linsen von Hella sind, dann müssten diese auch im Katalog "BELEUCHTUNG UNIVERSAL 2016-17" zu finden sein. Vielleicht findest du auf der Webseite sogar noch etwas besseres.

Kommentar

Ich habe die hella 1bl 998 570-001 genommen.

Kommentar

Die 1bl 998 570-001 hab ich auch verbaut
                              Schauen gut aus die Linsen, denn sie füllen das Loch der Originalen Linse sehr gut aus und wirken nicht wie die 1BL 009.071-001 als ob sie zu klein wären.

Gruß
                              Matze

Kommentar

Lädt...
                              X