Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Limit Defencer Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speed Limit Defencer Erfahrungen

    Hallo an alle ,
    ich habe im Forum mal geschaut und nix zum Thema Speed Limit Defencer gefunden bzw erfahrungen
    ich habe drei verschiedene im inet gefunden von Namenhaften Firmen GReddy ,APEXi und HKS ,jetzt meine frage welcher ist der beste und ist einfach zu Installieren ? Haben alle eine Fuelcut ? Wie sind eure Erfahrungen würde mich über schnelle Antworten freuen da ich dringend einen brauche meiner ist über den Winter flöten gegangen

    MfG Christoph
    site de flirt internet

  • #2
    SLD sind immer wie der Name es schon sagt Geräte um die 180kmh Marke auszuhebeln.
    Das hat mit Fuelcut nichts zu tun.
    Und wenn du Fuelcuts hast dann solltest dir ein ordentliches Mapping holen und nicht über ein Gerät nur
    diesen Fuelcut aufheben. Der ist nicht umsonst zum Schutz da!

    Wir verbauen hauptsächlich den HKS SLD
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wie Uwe gesagt hat. Das Teil dient dazu, die serienmaessige kmh-Sperre auszuhebeln. Fuelcut defender gibt es als separates Geraet, z.B. von HKS. Hol dir den HKS SLD, der funktioniert einwandfrei. Fahren sehr viele, die noch ein ungemapptes Seriensteuergeraet drin haben.

      Kommentar


      • #4
        Ok danke für die schnellen Antworten ich meinte ja nur den fuelcut wenn man bis 200km/h durch zieht ,ich will mir ja später noch den Power FC holen aber das dauert noch etwas mache das immer nach und nach :-) was Sagt ihr zum Apexi RSM ?
        site de flirt internet

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube du schmeißt da gerade was durcheinander.... Die 180km/h Sperre wird durch Unterbrechung der Benzinzufuhr (Fuelcut) erreicht. Ein Speedlimit Defencer verhindert lediglich diesen Fuelcut bei 180km/h und hat keinen eigenen, eingebauten Fuelcut....

          Wir verbauen auch ausschließlich den HKS SLD. Leicht anzuschließen, leicht einzustellen und er macht seinen Job

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            Da es gerade aktuell ist. Hab heute auch mein hks sld Type 1 bekommen.
            Hat den jemand eine gute Anleitung für mich wie er angeschlossen wird?
            Zb: Gelbes Kabel an Pin 45 oder so etwas ähnliches?

            Danke für eure Hilfe
            Grüße ダーツベース

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch einen von HKS und bin sehr zufrieden

              Kommentar


              • #8
                @BassDart
                hab mal spontan das hier genfunden ...

                http://www.gtr.co.uk/forum/83619-how...-defencer.html
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • #9
                  @hopp Ja das hab ich auch gefunden aber ich war der Hoffnung das es noch etwas anderes gibt... aber jetzt bin ich schon etwas schlauer, hab noch etwas recherchiert und denk das ich es jetzt hinbekomme ;)

                  trotzdem danke für die hilfe
                  Grüße ダーツベース

                  Kommentar


                  • #10
                    Da es grad so schön passt.
                    Hab auch den HKS SLD drin und richtig angeschlossen.
                    Bei 185kmh ist trotzdem Schluss.
                    Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, wie die Schiebeschalter unter dem Bebber stehen müssen damits mal funzt, wenns überhaupt was damit zu tun hat...?! Ist nen 97er GTSt, original ECU.
                    Auswendig weis ich jetz leider nicht, wie sie gerade stehen. Komm frühestens am WE hin.

                    Danke schonmal
                    Cheers
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut Anleitung vom SLD : oben, oben, oben, unten oben
                      aber wie ich hier immer lese sollten alle oben sein

                      Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen weil meiner noch nicht eingebaut ist ;)
                      Grüße ダーツベース

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok danke schonmal, werds am WE mal so einstellen.
                        Zum Testen ists halt doof. Ab auf den Highway, wenns net klappt, runter auf nen Rastplatz, umstellen und wieder heizen oder wie? ^^

                        Vielleicht hat jemand noch ne Antwort wie ers bei sich eingestellt hat, vorzüglicherweise beim gleichen Modell ;)
                        --**The SKY is the Limit**--
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich hatte schon einen SLD drin aber nicht den von HKS sondern einen anderen zumindestens hat der das Batterieabklemmen im Winter nicht überstanden also btauche ich einen neuen , und ich hatte bei 180 km/h letzten sommer eine kurze unterbrechung es hat sich angefühlt wie ein loch bevor es dann über die 185km/h ging deshalb bin ich davon ausgegangen das es ein fuelcut war
                          site de flirt internet

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X