Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkühler Adapter / Sandwichplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölkühler Adapter / Sandwichplatte

    Alsooo da ich meinte auto ja untenrum ziemlich zerlegt habe imoment wollte ich gleich paar sachen noch machen inkl. oilrelocation dazu habe ich mir bei sandtler eine abdeckplatte und ein ölfilterhalter bestellt von mocal . hatte die ganze zeit einen ölkühler verbaut mit adapterplatte direkt unterm ölfilter wo ein thermostat verbaut is, das will ich rauswerfen jetzt und den ölhühler direkt in den kreislauf braucht zwar länger bis er warm is dann aber das nehme ich mal in kauf.

    ich laber wieder ewig rum :/.

    eigentliche frage ich will mir Öl temp und Öl druck anzeigen holen und keine dieser platten hat ein dafür vorgesehenes gewinde, also dachte ich mir ich schneid mir ein gewinde is die abdeckplatte da is genug material und platz vorhanden hat sowas jemand sho gemacht und geht das. oder gibt es eine adapterplatte/sandwichplatte wo nur die gewinden drin sind für fühler ohne anschlüsse für ölkühler ich hab da noch nix gefunden im netz.
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    nur platte für sensoren gibt es von depo racing!

    Kommentar


    • #3
      Wieso lässt du das Thermostat nicht drin? Schont den Motor wenn das Öl schneller warm ist.
      Ist die Sandwichplate mit Thermostat auch von Mocal?

      Hier ein Beispiel bei dem extra Gewinde in die Mocal Platte gemacht wurden:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post180820
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Wir haben verschiedene adapter platte fur relocation olkuhler mit sensor ansluss. Dan ist es moglich die sensoren zu montieren in die platte und die konnen wir lieferen mit oder ohne thermostat.

        Die ansluss von die platte sind 3/4 olfilter/block und AN10 slauche. Wir haben noch 3 auf lagern.

        Schreib mal ein PM oder email (info@sky-engineering.com) bei interesse.

        Jonne

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem gewinde schneiden hat wunderbar geklappt werde das we noch paar pics machen hatte eben keine lust mehr bilder zu machen :P
          Besucht uns auf Facebook :)

          Kommentar

          Lädt...
          X