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Ich tippe drauf das die Mittelstrebe von unten zum Luftleitblech gegen Flacheisen ausgetauscht werden muß was man dann do biegen muß das der LLK paßt.
Und ich denke mal das der orginale Rezirkulationskanal unter dem OEM LLK nicht mehr paßt.
Das habe ich mir fast gedacht. Und so wie es aussieht muss auch der Lüfter und Trockner der Klima raus.
Wobei der Kanal eigentlich noch passen müsste. Aber so weit bin ich leider noch nicht ganz ;)
Glaube nicht das ich die Stoßstange bearbeiten muss denn nach vorne hin bleibt alles gleich. Nur zum Kühler hin ist das Problem da. Wenn ich den dann entlich drin habe werde ich mal Bilder machen wie es nun aussieht.
Bei mir hat es noch geklappt aber nur wirklich kanpp und ich hab nur en 100er LLK, denk fast du wirst die Frontschürze ein wenig kürzen müssen, ist aber kein großer act nur langsam ratasten zuviel abgeschnitten sieht komisch aus, aber noch komischer ist schief abgeschnitten, also schön viel Zeit lassen.
Wofür du nen 120er nimmst würde mich aber auch brennend interessieren^^
beim 34er passt der 120er drunter. nur das blech zum schlossträger muss umgeschweisst werden, der rest hat so gepasst. die letzten stücke rohr mussten leicht geändert werden.
Es muss im grunde die gesamte Klima weg denn Trockner und Lüfter stören. Außerdem muss die strebe vom Fanghaken nach unten geändert werden weil die im Weg ist. Werde mal Bilder machen wenn ich fertig bin.
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