Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Diff kaputt ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin,

    habs garnicht mehr gesehen Bohren musste wo Ölwanne und Getriebe aufeinandertreffen, weil da noch Schrauben sind, die du nicht siehst und auch nich so einfach rankommst. Da sind hinten in der Ölwanne 2 Entlüftungslöcher drinnen die musst du größer machen, dann siehste auch die Schrauben wenn du reinleuchtest.
    Die Servoleitung die am Subframe dranhängt kannste abschrauben ist mit en paar Schrauben am Subrframe fest sind nicht viele solltest eig schon sehen, brauchst ne 10er Nuss für.
    Bilder wo du bohren musst hab ich leider keine.

    Cheers

    Kommentar


    • #32
      Moin ich war gestern bei Tj der hat mir gezeigt wo man bohren muss :) heute Mittag alte Wanne raus neue rein zusammenbauen hoffe bin fertig bis Mittwoch damit
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #33
        kommen jetzt ;)

        da sind die pics an der neuen ölwanne die hab ich auch gebohrt da ich sie ja so montieren will, die 2 roten kreise auf dem bild sind diese vorhandenen löcher direkt am blech aufgebohrt auf mindestens 15 sonst geht die kleine nuss net durch, und der gelbe kreis is direkt durch das loch gebohrt wo die schraube durchgeht zum verbinden das is kein problem wenn man ne uscheibe rann macht hält das noch genügend an der stelle.

        Jo alte ölwanne is raus seid vorhin ;)
        Angehängte Dateien
        Besucht uns auf Facebook :)

        Kommentar


        • #34
          Hier nochmal nah aufnahmen vom bohren hoffe man sieht es einigermaßen
          Angehängte Dateien
          Besucht uns auf Facebook :)

          Kommentar


          • #35
            danke für die Bilder,das wird bestimmt viele Leute weiter helfen
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #36
              Noch ne kleine anmekrung die metallplatte vor der schwungscheibe muss man bissl mitm hammer bearbeiten, diesen wulst die sie hat einfach nach hinten klopfen dann flutscht die ölwanne 1a drauf ;). wir haben uns erst ne stunde gequält bevor wir das gemacht danach rangehoben und auf anhieb reingerutscht.
              Besucht uns auf Facebook :)

              Kommentar

              Lädt...
              X