Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Bodykit R33 GTS-t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auch eine Möglichkeit, deswegen hab ich ja die Kennzeichen original gelassen. Aber wenn wer nen Vorschlag hat (irgendwas auf die Haube [Außer Frau]), dann immer raus damit!

    Kommentar


    • #32
      Ist ja das gleiche Bodykit wie auf DDDDD´s GTR ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Hab grad nachgeschaut und schaut wirklich gleich aus.
        Naja was soll man machen, ich glaub ich komm selten in die Verlegenheit, daß die zwei nebeneinander stehen... ;)

        Kommentar


        • #34
          kann es auch bestätigen michi hat einen sky, und auch noch dazu angemeldet, ;)

          Kommentar


          • #35
            So, Auspuff ist heute angekommen, tolle Qualität. Schöne Schweißnähte, die Flansche schauen auch gut aus, über die Paßgenauigkeit kann ich am Samstag schreiben (da wird montiert). Und der Preis ist unschlagbar. Ahja, ist eine komplette Anlage vom Turboknie an, die Downpipe ersetzt zugleich den Kat...


            Kommentar


            • #36
              nicht schlecht michi, jetzt hast nur mehr einen auslaß :P

              Kommentar


              • #37
                Auspuff ist oben, war nur ein Bolzen abgerissen und mußte rausgebohrt werden, ansonsten kein Problem. Klag sehr nett, war gestern ca 400 km unterwegs (viele Tunnel 8) ) und es war schon ein gewaltiger Unterschied festzustellen. Naja der alte Auspuff war ja auch schon sehr knusprig...
                Freitag wird mal Service gemacht, neue Kerzen rein und dann schauen wir weiter.

                Kommentar

                Lädt...
                X