Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Bodykit R33 GTS-t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber ja, ich vertreib mir die Zeit, indem ich in UK-Foren nach RB25-Umbauten suche.
    Mal schauen was draus wird, ein paar Sachen kommen demnächst an bzw warten schon daheim.

    Ahja, kann mir wer sagen, ob aufm Fahrersitz ein Logo eingestickt ist oder der Sitz nur kaputt is? ?(

    Kommentar


    • #17
      Sorry, aber das mit dem RB25 Umbau versteh ich nicht!
      Meinst du RB26?

      Der Sitz ist mysteriös.. ich tippe auf Beschädigung :(
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        Nein, nicht Swap (naja kommt aufs Budget an), ich meinte eher Sachen wie Innereien, Turbo, ZKD und solche Scherze.

        Aber erst mal sehen was das Teil jetzt schon verbaut hat, dann ein prüfender Blick aufm Kontostand ;( und dann sehen wir weiter.

        Kommentar


        • #19
          Sodala, der Sky steht seit (glaub ich) Donnerstag in Österreich, am Freitag hab ich ihn mir mal angeschaut. Fazit:

          Bin erfreut, auch wenn ichs ned so gezeigt hab. Rundum eigentlich kratzer- und beulenfrei, soweit ich gesehen hab kein Unfaller, nur beim rechten vorderen Kotflügel paßt das Spaltmaß nicht. Aber halb so wild, mach ich übern Winter; innen bzw technisch beim Anstarten und rennen lassen kein Klackern der Hydros, Warnlampen gingen alle aus (waren vorher an , also nicht herausgeschraubt), ansonsten kann ich noch nix genaues sagen. Die oder nächste Woche mach ich mal eine Probefahrt, dann werd ich eh genaueres feststellen (hoffentlich nicht ).

          Nach der Einzelgenehmigung noch schauen, ob eh alles typisiert wurde (wird schon), damit keine Probleme mit den Kollegen auftauchen und dann freuen!

          Soweit ich mitbekommen hab, ist derzeit ein TRIAL-Bodykit, Nismo-Felgen, irgendein Turbotimer, Apexi AVCD-Boostcontroller, HKS
          Luffi, Fahrwerk (härteverstellbar, Marke muß ich noch genauer schauen), irgendein Riesenpuffi und ein D&W ( ) Sportsitz verbaut.
          Welcher Japaner baut sich einen D&W-Sitz ein? Naja, wenigstens ist das Interieur sehr gut beinander, außen hat die Frontschürze vermutlich vom RORO leichte Blessuren davogetragen, aber nix, was man nicht
          reparieren könnte.
          Also erstmal eine Bestandsaufnahme und danach den Zustand erhalten bzw Service machen, Verbesserungen kommen dann übern Winter bzw wenn ich wieder flüssig bin...

          Ein kleines Bild noch, ich schätz die Zulassung dauert höchstens 4 Wochen, danach mach ich ordentliche Fotos:

          Kommentar


          • #20
            Bin ma gespannt 8)

            Kommentar


            • #21
              So, ich war die Woche nochmal beim Wagen, der grad für die Zulassung umgebaut wurde. Nächste Woche wird er mal vorgführt und dann sehen wir weiter. Der Auspuff ist übrigens ein Tanabe Hyper Medallion Racing (zumindest vom Aussehen her, Tanabe auf jeden Fall), das Fahrwerk ein Tein Flex. Der Frontkotflügel rechts wurde mal getauscht, daher auch das "R" Rating, ansonsten auch unten rostfrei, keine Unfallschäden außer dem Kotflügel, bin sehr zufrieden soweit. Hoffentlich geht die Vorführung glatt, damit ich noch ein paar Herbsttage mit dem Wagen genießen kann, bevor er in die Winterpause geht.
              Haltet mir die Daumen!

              Kommentar


              • #22
                Sodala, da sich der Ziviltechniker noch bis Ende November Zeit laßt, war ich heute mal eine Runde mit blauen Taferln unterwegs.
                Bilder hab ich keine gemacht, da die Kistn eh noch gleich ausschaut. Blöd war halt, daß der Sky grad auf "typisieren" hergerichtet ist, soll heißen Serienauspuff, Luffi auch Serie, Ladedruck normal und durch den abgehängten Serien-Ladedruckcontroller kein Overboost, soll heißen: Die Karre ging wie a angebundene Kuh, geschätzte 200 PS (wenn überhaupt).
                Aber Potential ist da, der Wagen bleibt sicher länger bei mir, und weitere Umbauten sind in Planung (irgendwann mal).

                Kommentar


                • #23
                  ohhh

                  das is echt schade...aber man kann leider niks dagegen tun,
                  mache nähmilch auch das ganze duch...tüV usw.

                  was ich fragen wollte, von wo du aus Nö kommst nd
                  was dich der ganze spaß, halt import usw bis jz in österreich gekostet hat?

                  pS: wünsch da noch viiel glück miit deinem skY :top:

                  Kommentar


                  • #24
                    Jetzt bin ichs eh bald, nächste Woche hab ich leider Seminar, also kann ich die Karre erst Anfang Dezember holen, aber eh wurscht.
                    Ich bin ausm Bezirk Neunkirchen, also ca 20 km südlich von WN. Gekostet hat das Ding genug, aber zur Orientierung: Die Dinger inkl allem fangen bei ca 14-15ts an (meiner war teurer...)

                    Vielleicht verkauf ich den Sky wieder, mal sehen wie er mir taugt. Bin momentan unentschlossen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sodala, hab heute den Sky abgeholt. Ist inzwischen komplett zugelassen, sollte also keine Probleme mit den Kollegen geben.
                      Morgen noch kleine Sachen wie lenkrad umbauen, SSQV rein, neue Batterie, dann im Frühjahr Felgen pulvern, Taktventil vom Apexi wechseln (saulaut), Whiteline Bushings einbauen etc...

                      Bilder mach ich vll morgen, kommt aufs Wetter an.

                      Kommentar


                      • #26
                        So, Hab grad ein paar Pics geschossen, leider hab ich das nicht so drauf. Im Sommer frag ich mal jemanden, der sich damit auskennt...






                        Kommentar


                        • #27
                          michi viel spaß mit den sky,

                          und laß dir nicht zuviel von deiner besseren hälfte verbieten :P

                          Kommentar


                          • #28
                            Schaut super aus!
                            Lass dich mal freischalten und starte einen eigenen Thread in der Fahrzeugvorstellung :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja zum Freischalten müßte ich meine Papiere einscannen und dafür bin ich zu faul =)

                              Und verbieten ist gut, ich muß sie immer bremsen wenn sie sagt "Dann bestell Dir das Zeugs halt"... Man muß ja auch nen Blick aufm Kontostand haben... ;(

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von michicop
                                Naja zum Freischalten müßte ich meine Papiere einscannen und dafür bin ich zu faul
                                Kreativ sein. 8)

                                Ich hab zB nen Bild von mir vor meinem Skyline mit der Aktuellen Bildzeitung gemacht und das via Email eingesandt. :]

                                War zumindest für meine Freischaltung ausreichend. 8)
                                MFG Ro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X