Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts Karosserie Unterschiede bei den GTST Modellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das wissen mancher Leute hier ist immer wieder beeindruckend !!!

    Kommentar


    • #17
      Nicht unbedingt. Die Meisten wissen einfach nur, wie man das Internet benutzt - bzw, die Meisten wissen es eben nicht... (Gegen keine Person gerichtet, ganz allgemeine Festellung)

      Das hat mich 1 Minute meines Lebens gekostet und ich wurde über Google sofort fündig.

      Achja, hier nochmal für die GTS-T - Fahrer

      Zuletzt geändert von socrates; 01.08.2010, 12:52.

      Kommentar


      • #18
        Einspruch :P

        * Reinforced brake pedal bracket <-- ist bei allen R33 GT-R gleich
        * Rear floor reinforcement bar <-- haben alle R33 GT-R

        * Reinforced rear suspensions member fitting
        ^^ was ist damit gemeint? Alle Achsteile sind gleich.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hier wurde ja nun gesagt, dass die Serie 2 Schürzen nicht am Serie 1 GTST passen (R33). Ich hab nen Serie 1,5, also S2 Motor S1 "Bodykit".
          Von welcher GTR Serie passt denn dann die Schürze ? Ich hätte gern an meinem GTST die GTR Serienfront zusammen mit dem Heckflügel.
          Aber dann kann ich ja scheinbar nicht irgendeine nehmen, da es dann nicht mit den Scheinwerfern passt ?

          Wäre nett wenn mir jemand sagt von welchen GTRs die dann bei mir passt ;) oder am besten sogar eine verkauft hehe (schwarz wäre super)

          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

          Kommentar


          • #20
            Die original GTR passt bei keinem GTST, da der GTR breiter ist.
            Entweder du bearbeitest die GTR Schürze so, dass sie passt, oder du kaufst eine GTR Style Schürze. Die muss dann natürlich für den Serie 1 sein, da du ja den Serie 1 Body hast.

            Kommentar


            • #21
              GTR Stoßstange paßt nicht an den GTST hat nichts mit der Serie zu tun. Der GTR ist einfach breiter. Also entweder GTST umbauen, Stoßstange umbauen oder GTR Style Stoßstange für GTST kaufen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Hab ich so aus dem so.com weil ich es dort vor einiger Zeit mal gelesen hab ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  super danke euch ;)
                  Hab ja beim DIno eine gefunden die wohl für S1/2 passen soll und GTR Style ist.
                  Nur welche Blinker gehören dazu ^^ und Grill muss auch direkt gewechselt werden ?

                  SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                  Kommentar


                  • #24
                    Mach die Blinker in die Scheinwerfer zu den Standlichtern, sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X