Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandwichplate mit Thermostat für ölkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ATU würde ich niemals kaufen wie siehts mit Mocal aus und Setrab teilen sind die ok

    Kommentar


    • #62
      Bei ATU darf man nur kein Tuninggedöns kaufen.
      Wenn man weiss, was man kauft, ist´s ne KFZ-Bude, wie jede andere auch. :-)

      Kommentar


      • #63
        Von Mocal wenn dann nur ganze Sets bestellen meine Empfehlung. Die haben eigene Anschlüsse für die Ölleitungen, und Adapter zu bekommen ist nen Krampf.
        Insgesamt bin ich persönlich zumindest was die Optik von den Mocal Teilen angeht nicht begeistert. Guss, und -zumindest bei mir- nicht wirklich sauber. Den "Mocal" Schriftzug kann man kaum lesen. Das kann sogar "Raid" besser mit der Sandwichplatte für Sensoren. Aber was Funktion angeht ist Mocal unumstritten.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #64
          Kommt es nicht auf die Funktion an? Ich meine, ich habe zumindest keine Kamera auf meinen Mocal gerichtet um seine Schönheit während der Fahrt zu bewundern :D

          Kommentar


          • #65
            ich hätte hier noch einen autobahn88 Kit, kühler, mit stahlflexschläuchen, A/N D-3 Fittings, Remote Fitler etc als Kit da ..... da bist du 90% komplett, nur deine Anzeige im Innenraum fehlt dann noch.

            Ist ein Kit, wo Du eine Platte an den Block schraubst, da sind 2 Anschlüsse dran, die zu einer weiteren Platte gehen wo Dein Ölfilter rankommt, dann gehts zum Ölkühler und zurück zur Motorplatte.

            PN mich doch an bei Interesse.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
              hab mir meine damals bei MPS geholt und phillipp hat mir auch gleich 2 gewinde für öltemp und öldruck reingeschnitten ;)
              Wäre so ein Adapter / Anschluss nicht auch eine Lösung?

              http://www.amazon.de/dp/B006PENOKS/?...MoYe5JDV9rU6Zw
              gruss Stani

              Kommentar


              • #67
                Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                Wäre so ein Adapter / Anschluss nicht auch eine Lösung?

                http://www.amazon.de/dp/B006PENOKS/?...MoYe5JDV9rU6Zw
                Prinzipiell ja, nur fehlt der Vorteil eines Thermostats

                Kommentar


                • #68
                  Hab mal ne frage bevor ich Bestelle, wäre bei der Zusammenstellung alles dabei und auch richtig?
                  Motor: RB25DET Neo6

                  1. Einbausatz
                  Einbausatz mit stahlummantelten Schläuchen und Adapterplatte mit integriertem Thermostat 3/4" UNF universell für: Nissan.....ect.

                  2. Mocal Ölkühler Außengewinde 1/2 Zoll BSP



                  Ich leih mir mal das Bild von Marc aus ;)

                  Ölfilter hat ja ein M20 Gewinde, aber was hat es mit den
                  Ölfiltergewinde ist 3/4" 16 UNF
                  paar Seiten vorher auf sich?





                  Der Ölkühler hat ein
                  1/2 Zoll BSP, doch sind bei den Schläuchen und der Sandwichplate keine angaben zum Schlauchanschluss...ich werde noch eine Mail an sandtler24 schreiben
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #69
                    Kann jemand vielleicht was zum Post #68 über mir sagen?
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #70
                      Motorseitig stimmt alles, die Anschlüsse sind Hohlschrauben die verschiedenste Gewindearten haben wie ich schon feststellen musste.

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Ölfilter für die Skylines haben alle 3/4" 16 UNF Gewinde, nicht M20. M20 hat der R35 oder der 350Z und paar weitere.

                        Kommentar


                        • #72
                          Da war ich mir gerade auch nicht mehr sicher, aber stimmt David.

                          Edit: Ich habe bei meiner Thermostatplatte auch nur einen Adapter auf M20 dabei gehabt, also bestell die Platte zuerst und dann den Filter Stani ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Die Ölfilter für die Skylines haben alle 3/4" 16 UNF Gewinde, nicht M20. M20 hat der R35 oder der 350Z und paar weitere.
                            Alles klar, das mal eine ansage, danke David und Daniel
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #74
                              Booohhhh ich werde bekloppt

                              Warum kann auf diesem Mocal Thermostat nicht einfach IN / OUT bei den Öffnungen stehen...
                              Was geht zum Ölkühler und was kommt zurück, ich raff das nicht, selbst auf der Mocal Hompage im Datenblatt steh das nicht drin

                              http://www.batinc.net/files/sp1t.pdf
                              also da habe ich nix gefunden, 1000000000 Bilder aber nicht die Flussrichtung

                              Wie ich sehe hatte Marc 2009 das gleiche Problem (nur sind die Lösungsbilder weg)
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...-Adapterplatte

                              So richtig?
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich weiss ist nen Jährchen alt aber hat jemand dazu die lösung?
                                Fastend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X