Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Lenkradnarbe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Lenkradnarbe!!!

    Hi,


    so wollte gerade mal mein neues Lenkrad verbauen aber!!!!Skyline R33 GTR Vspec
    Das Problem was ich jetzt habe das nur ein Kabel aus meiner Lenksäule kommt.
    Hab den Airbag abgemacht darunter das Steuergerät entfernt und dann das Lenkrad abgezogen.
    Unter diesen Sachen ist dann nur noch der Lenkwinkelsensor mit einem Kabel.
    Bei meiner neuen Nabe sind zwei Kabel dabei 1x Adapter fürn Airbag und eins für die Hupe aber die passen beide nur an das ausgebaute Steuergerät.

    Hab ich vielleicht die falsche Nabe?
    War aber schonmal in einem anderen R33 GTR verbaut ohne probleme

  • #2
    So bräuchte so ein Kabel das mittlere damit ich nicht am kabelbaum was abtrennen muss.
    Vielleicht hat das ja jemand

    Kommentar


    • #3
      Ausgebaute Steuergerät?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        So weiß jetzt wie es gehen soll. Es kommen 4 Kabel bei mir raus aus dem Schleifring. Jetzt muss ich nur wissen welches für die Hupe ist und welche fürn Airbag und das eine bleibt wohl frei. Weiß jemand vielleicht wie ich es anschließen muss?
        Hier mal die Kabel Farben Braun schwarz weiß und grün. Hab mal die kleine Box durchgemessen die ich abgemacht habe und danach müsste grün die Hupe sein und schwarz weiß der Airbag. Demnach bleibt das braune frei.

        Desweiteren brauch ich noch den Schleifring der zwischen Narbe und Lenkrad kommt damit ich die Hupe auf Masse bekomm.
        Falls einer noch einen hat wäre super.
        Hier mal auf dem Bild zusehen ganz rechts der silberne ring. ;9


        Kommentar

        Lädt...
        X