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r33 gtst auf GT35 Lader umbauen!

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  • r33 gtst auf GT35 Lader umbauen!

    hey jungs hab mir nen GT35 lader zugelegt mit topmount und externem wastegate ( ist klar das dass da noch einiges an teile gebraucht wird) Tomei Poncams hab ich auch schon dabei!

    jetzt meine frage ! was meint ihr lohnt es sich noch den umbau zu machen bei na laufleistung von ungefähr 125000km laufleistung des motors! karrosse hat ungefähr 140000km gelaufen!

  • #2
    Kompression messen dann kann man entscheiden. Wenn die schlecht ist braucht man nicht anfangen.

    Mfg Marc

    sigpic

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    • #3
      Kommt drauf an was du an Leistung haben willst und wie weit du bereit bis zu gehen vom Finanziellen her. Leistungstuning macht man immer zum eigenen Vergnügen im späteren verkauf des Wagens ist es ein Minusgeschäft.

      Von welchem Hersteller ist denn der Lader?
      sigpic

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      • #4
        kompression ist auf allen zylindern gleich gewesen! vom investieren her bin ich bereit 10 riesen zu investiren! und leistung her so 600ps wäre ganz schön! es ist in meinem nen AT motor drin weil der der vorher drin war ausgebaut wurde weil der schon gemacht war und auf weitest gehend original zurückgebaut wurde! probleme hatte ich eigentlich noch nie mit meinem bis auf benzinpumpe defekt und halt spulen das übliche halt.....

        DNA ist der hersteller

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        • #5
          Gleich ist erstmal uninteressant die Kompressionshöhe ist beim RB interessant da die Ringe schnell verschleißen.

          Bei 10K würd ich nen Block fertig machen mit Stahlpleul usw.

          Mfg Marc

          sigpic

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          • #6
            Naja mit 10k hast du auf jedenfall die Möglichkeit 600PS zu realisieren. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen gewesen was ich machen soll und bin für mich zu dem Entschluss gekommen sich im Frühjahr lieber zusätzlich noch nen GT-R einzuschenken und da dann Leistungstuning zu betreiben, das denk ich drückt einem dann noch mehr die Falten ausm Gesicht wegen dem Allradantrieb.
            sigpic

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            • #7
              hmm ne GTR wollt ich nicht haben ! ich mein iwas mit 13,9bar je zylinder! was ich auch überlegt habe nen zweiten motor zu besorgen mit wenig gelaufen den auf aufbauen und dann zu verpflanzen!

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              • #8
                Bitte die Doppelposts unterlassen, danke.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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                • #9
                  10k ist aber bisschen knapp kalkuliert ausser du hast schon einiges zuhause.

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                  • #10
                    Jonne hat doch paar nette Motoren im Angebot. Ist das keine Option?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Turbo Topmount RSP Spulen Decat Downpipe 3" Benzindruckregler Walbro pumpe Tomei Poncams Grossen LLK das hab ich bis jetzt schon

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                      • #12
                        Zitat von christophR33 GTS-T Beitrag anzeigen
                        hmm ne GTR wollt ich nicht haben ! ich mein iwas mit 13,9bar je zylinder! was ich auch überlegt habe nen zweiten motor zu besorgen mit wenig gelaufen den auf aufbauen und dann zu verpflanzen!

                        dann wäre der Motor ja fast neu oO ?

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                        • #13
                          niceeee gut erhalten würd ich dann sagen :D

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                          • #14
                            Miss mal lieber noch mal nach.
                            Ab 500PS solltest an die Innereien!
                            sigpic

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                            • #15
                              Und die Walbro Pumpe kannst du fuer dein Vorhaben/Leistungsziel direkt mal in die Tonne kloppen! Ausser du hast vor, weitere dazu zu schalten und sowas wie einen multi hanger zu verwenden.

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