Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diff Ölwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diff Ölwechsel

    hiho

    hab in der suche zwar paar sachen gefunden aber auf diese spezielle keine direkte antwort und zwar, kann man das diff öl in eingebautem zustand wechseln?
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    Jap na sicher
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      auf die gefahr hin mich zum affen zu machen :/ wo füll ich es denn ein die ablass schraube seh ich is ja net zu übersehen sogar für mich net ^^
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #4
        Auf der Seite ist noch so ne schraube. Auspuffseitig wenns um nen Skyline geht...
        Mit Spritze und Schlauch ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ja geht um nen sky bin seid gestern besitzer davon ;) und Dickes danke werd ich mich gleich ma dran machen
          Besucht uns auf Facebook :)

          Kommentar


          • #6
            Kannst ja ein Bild davon machen. Dann freut sich der nächste der auf diesen Thread stößt
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              So das eine das auto das ander ein bild vom diff die schraube unten is die ablass schraube und der obere kreis die einfüll schraube? weil die net ganz oben drauf sitzt frag ich nochmal nach :/
              Angehängte Dateien
              Besucht uns auf Facebook :)

              Kommentar


              • #8
                Sei froh das sie nicht oben drauf ist sonst tätest du dich schwer mit Einfüllen ;-) also passt schon.


                EDIT: @Thrysten: Dein Problem Antrieb habe ich in ein extra Thema verschoben, zu finden hier:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...sch-im-Antrieb
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar

                Lädt...
                X