Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Fahrwerk in GTST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTR Fahrwerk in GTST

Frage:

Ich habe im Forum gesucht und gelesen, dass es nicht "Plug&Play" passt - aber keiner hat gesagt was umgebaut werden muss?!

Beim R34 würde es wohl nicht gehe - wie sieht es beim R33 aus?

Macht die Aufhängung Probleme?

Kann mir wer helfen?
    Vielen Dank.

Der gtst hat hinten eine andere Aufnahme, wo n Bolzen durchkommt. Der gtr hat ne gabel.

Kommentar

Vorne wäre aber gleich?

Kommentar

Jawohl.

Kommentar

Also die Dome sind gleich?

Passt die Achse komplkett vom GTST in ein GTR? (hinten)

Kommentar

Wieso werden meine Fragen eigentlich nie beantwortet? :D

Kommentar

weil Du immer so komische Sachen fragst ;-)
              Ich meine nicht das es 1:1 passt, die Achsschenkel / Aufnahmen sind unterschiedlich. Nehme die Tage aber wieder einen GTR auf die Hebebühne, wenn Du da noch spezielle Infos brauchst kann ich gerne mal gucken oder auch Bilder machen...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Puh, na du kannst ja einfach mal schauen, ob die ganzen Aufnahmen gleich sind, also ob man die ganze Hinterachse so wie sie ist, Diff, Stoßdämpfer, Stabis, na alles halt, da ran bekommt.

Also alles vom GTST an Fahrwerk und Achsen an den GTR bekommt ;)

Kommentar

also nur das ich Dich richtig verstehe - die Karosse ist GTR, aber Du möchtest Achse / Diff / Antriebswellen / Fahrwerk / Bremse vom GTST anbauen?

Kommentar

Tust du. Gut, er hat eine GTR Bremse, aber sonst ist alles GTST (frag besser nicht.. :D )

Kommentar

Ich spiele mit dem Gedanken, ja ihr Daniels :D

Kommentar

ok ich gucke die Tage dann mal nach wenn ich den GTR auf der Bühne habe, und mach ggf. auch ein paar Bilder ;-)

Kommentar

super, vielen dank!!

Kommentar

Wie jetzt...erst nen RB26 und nun auch die Karosserie? Es soll Leute geben die sowas in einem Stück kaufen ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Es gibt aber auch Leute wie ihn und mich, die einfach was am Kopf haben und deshalb immer wieder was großes verändern ;)

Kommentar

Lädt...
                              X