Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche Vorne Rechts????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geräusche Vorne Rechts????

    Nabend,

    hab seid gestern Abend Knackgeräusche von vorne rechts vom Rad man kannes nicht genau zuordnen.
    Das Geräusch fängt bei ca 20 km/h an und bei Schlaglöchern wirds lauter.
    Heute morgen war es dann wieder kurz weg. Habe ihn trotzdem mal eben angehoben und nachgeschaut aber garnichts gefunden.
    Als ich nach Hause gefahren bin war garnichts mehr bin dann nachher nochmal weg und da war es wieder von anfang an da.
    Habe mal ne etwas härtere bremsung gemacht und siehe da es war wieder weg so für 5min.
    Kann ja dann eigentlich nur an der Bremse liegen oder?
    Könnten sich vielleicht eine der Führungen der Bremboanlage verziehen oder die Bleche zum andrücken der Klötze? Zusehen war zumindest nichts.
    Achso fahr nen R33 GTR Vspec.

  • #2
    Vielleicht stoßdämpfer plat vorne rechts.

    Kommentar


    • #3
      evtl auch die Buchsen. Ölt der Dämpfer ?
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        Da hab ich auch schon nachgesehen ist alles ok.Das Fahrwerk ist ja auch noch nicht so alt ca 4 Monate. Ist ein cusco Fahrwerk.

        Kommentar


        • #5
          Eventuell mal Domlager und Querlenker checken bzw. checken lassen müssten die Skys ja auch haben denk ich mal ^^

          Kommentar


          • #6
            Hab das auch seitdem ich die Antriebswelle vorne rechts getauscht habe. Muss das mal kontrollieren, wenn ichs gefunden hab schreib ichs hier rein...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schau doch mal nach dem Stabi und dessen Befestigungen.
              Hatte das mal an einem anderen Fahrzeug.Da war eine Befestigung abgerissen.

              Kommentar

              Lädt...
              X