Hi es geht um nen Gtst S1 ;-) ich hab schon die ganze Sufu auf den Kopf gestellt.ladedruck,peak,overboost usw...
Also der Gtst hatt ja ein 2 stufen ladedruck.frage ist jetzt wie hoch der in beiden stufen ist.mal liest man 0,35-0,5 mal 0,4-0,6 mal 0,5-0,8.
Seid ich den wagen habe war der boost immer bei 0,5.habe nun stufe 1 überbrückt (ventil auf masse gelegt)boost immernoch dauerhaft bei 0,5.Kabel und Schläuche geprüft alles ok.
Verbaute teile die den Ld beeinträchtigen können sind offener hks luffi,großer hks llk,3" ab turbo.
Hab ne apexi Ld anzeige,kein BC.Druck baut sich sauber auf usw.
Alles normal?kommen die Unterschiede durch den unterschiedlichen verschleiß der lader,llk usw?
Wieso habe ich durchgehend 0,5 bar auch wenn das Ventil angeschlossen ist und schlauchverkabelung usw stimmt?
Ventil ist i.o klackt bei ansteuerung.
naja die frage ist eig ob 0,5 bar overboost bei den verbauten mods normal ist ;-)
Mfg Jan
Also der Gtst hatt ja ein 2 stufen ladedruck.frage ist jetzt wie hoch der in beiden stufen ist.mal liest man 0,35-0,5 mal 0,4-0,6 mal 0,5-0,8.
Seid ich den wagen habe war der boost immer bei 0,5.habe nun stufe 1 überbrückt (ventil auf masse gelegt)boost immernoch dauerhaft bei 0,5.Kabel und Schläuche geprüft alles ok.
Verbaute teile die den Ld beeinträchtigen können sind offener hks luffi,großer hks llk,3" ab turbo.
Hab ne apexi Ld anzeige,kein BC.Druck baut sich sauber auf usw.
Alles normal?kommen die Unterschiede durch den unterschiedlichen verschleiß der lader,llk usw?
Wieso habe ich durchgehend 0,5 bar auch wenn das Ventil angeschlossen ist und schlauchverkabelung usw stimmt?
Ventil ist i.o klackt bei ansteuerung.
naja die frage ist eig ob 0,5 bar overboost bei den verbauten mods normal ist ;-)
Mfg Jan
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