Sorry für etwas OT...Wollt nich extra einen neuen Threat aufmachen...Beim R34 GTT, welches Kabel am Steuergerät ist den Lambdasonde??? Hab zwar die Belegung, find es aber nicht...Will ne Lambdaanzeige verbauen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lambdasonde kabelfarben r33 gtst
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du willst eine Lambda anzeige am Steuergerät abgreifen? Ich glaub du verwechselst da was. Zum einen ist eine Breitbandsonde was anderes als eine Lambdasonde zum anderen arbeiten Sonden im Millivoltbereich und da was abzuzweigen ist keine gute Idee, was auch immer du vorhast.
Pinbelegung des Steuergerätes steht übrigens im WHB was du runtergeladen hast.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Also das is ne Oxygen anzeigen...Mit so LED´s...Wollt ich am Kabel der Lambdasonde anschliessen...Müsste dann Pin 118 sein, oder??? Bin mir da nich so sicher...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Mal eine Frage. Was bringt dir das? Eine Lambdasonde ist eine Sprungsonde das anzeigen zu lassen macht einen auch nicht schlauer außerdem hatte ich ja gesagt ich würde da nichts anklemmen sonst könnten die Werte verfälscht werden.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Sorry mein Fehler...Is keine Lambda sonder Air/Fuel anzeige...Asche auf mein Haupt...hab das grad selbst durcheinander gebracht...Vielleicht kannst mir sagen wo ich die anschliessen muss...+ - is klar...Is noch n graues Sensorkabel...Wo muss das denn ran???Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Du mußt eine Breitbandsonde kaufen. Eine Anzeige alleine bringt dir nichts die kann man nicht an eine Lambdasonde(Sprungsonde) anschließen.
EIgentlich kauft man z.B Innvovate LM-1
Wenn du Pech hast kannst du deine Anzeige in den Müll schmeißen. Weißt du denn was es für ein Hersteller ist? Mußt du dann mal suchen ob eine normale Boschbreitbandsonde dafür geht.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Hmm, muss mal schauen welcher Hersteller...Hab die von nem Kumpel geschenkt bekomme...Wenn die nix is weg damit...
Werd mir dann wohl die aus deinem Link holen...schaut auch besser aus...Der Sensor muss doch dann nach dem Turbo instaliert werden?! Aber da gibts ja scho nen ausführlichen Threat dazuEs blutet...also kann man es töten
Kommentar
Kommentar