Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum Teufel hängt da an meiner ECU???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zum Teufel hängt da an meiner ECU???

    Hey Leute,

    hab das Bild schon vor längerem geschossen wollte aber mal nachfragen, was ist DAS?

    Soll das ein SLD sein? Wenn ja, kann ich froh sein das mir die Kiste nicht abgefackelt ist. Frag mich nur wozu ich den brauch normal ist auf meiner Map die 180km/h Sperre draußen. mmhh. Was sagt ihr?

    Handelt sich um einen RB25 R33.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 196762_212029148811973_100000146693203_979959_6796215_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 580681

  • #2
    Wer weiss, was das ist. Auessere Huelle gibt ja nicht viel preis. Koennte schon ein SLD sein. Sieht halt stark nach Eigenbau aus.

    Kommentar


    • #3
      Hab die Kabelfarben an der ECU nicht mehr im Kopf. Muss mal schauen das ich mit Krücken irgendwie ins Auto reinkomm in der Garage, dann schieß ich mal ein Foto von der abenteuerlichen Anbringung der Kabel an den Stecker zur ECU.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du weißt an welche pins der ECU das geht kann man eher festmachen was das ist/war


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          War da vieleicht mal irgendwann ein SAFC oder so dran ?

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt ist es zur Zeit bisschen schwer das ich mich ins Auto setzen kann.

            Er geht aber was ich gesehen hab an ein weißes und gelbes Kabel wo aus der ECU kommt nur ein Stecker drauf ist und nie was dran war. Eines ist an ein rotes zwischengeklemmt und 2 führen in Klebeband.

            Ich weiß, sehr hilfreich. Muss mal schauen das die Tage wer nach der Pinbelegung schaut oder jemand sagt mir kurz an welche Kabel ein SLD verbaut wird.

            SAFC war keins dran.

            Kommentar


            • #7
              Gibts im Forum nen Thread zu... / Anleitung! Einfach ma die Suche benutzen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich mein weiss und gelb dürfte für den SLD gewesen sein wenn ich mich richtig erinner.

                Sent from my HTC Hero using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Ja, hab was gefunden. Zwar nicht hier im Forum der zeigt bei mir immer an, das über die Suche nichts gefunden wird. Denke auch das es der SLD ist und irgendwie nur Kabel überbrückt wurden. Naja, fliegt eh raus. Danke schonmal :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X