Hey leute jetzt sind die Profis gefragt!
Hab bei meinem R33 GTR (kein V-Spec) das problem das beim gasgeben die drehzahl hoch geht aber nicht wirklich viel passiert, es kommt Mir vor als wäre die kupplung hin!
Aber wenn ich die Drehzahl weiter hoch jage geht er dann vor wärts wenn die Vorderachse zuschaltet!
Hat alles langsam angefangen, zuerst war es wie bei nem Automatik ca 500 - 1000 umdrehungen hoch dann wieder runter und dann ging es vörwärst und jetzt wei gesagt erst bei hoher drehzahl!
Könnte es an der Kupplung liegen?
Wo wird die Vorderachse abgenommen, an der Kupplung oder wo anders?
Wenn die Vorderachse an der kupplung abgenommen wird sollte dann doch auch nichts passieren, da ja dann dei belasstung noch größer ist an der Kupplung!
Der Test im 2 gang mit angezogener Handbremse bei ganz langsam kommender kupplung hat ergeben das die kupplung nicht mehr die beste ist!!
Jetzt klärt mich mal einer auf an was es leigt und wie das Allrad system funktioniert!
Danke Euch
Gruß Chris
Hab bei meinem R33 GTR (kein V-Spec) das problem das beim gasgeben die drehzahl hoch geht aber nicht wirklich viel passiert, es kommt Mir vor als wäre die kupplung hin!
Aber wenn ich die Drehzahl weiter hoch jage geht er dann vor wärts wenn die Vorderachse zuschaltet!
Hat alles langsam angefangen, zuerst war es wie bei nem Automatik ca 500 - 1000 umdrehungen hoch dann wieder runter und dann ging es vörwärst und jetzt wei gesagt erst bei hoher drehzahl!
Könnte es an der Kupplung liegen?
Wo wird die Vorderachse abgenommen, an der Kupplung oder wo anders?
Wenn die Vorderachse an der kupplung abgenommen wird sollte dann doch auch nichts passieren, da ja dann dei belasstung noch größer ist an der Kupplung!
Der Test im 2 gang mit angezogener Handbremse bei ganz langsam kommender kupplung hat ergeben das die kupplung nicht mehr die beste ist!!
Jetzt klärt mich mal einer auf an was es leigt und wie das Allrad system funktioniert!
Danke Euch
Gruß Chris
Kommentar