Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Teilenummern für mich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Speedcircle78
    Super g.. !

    Danke Dir!!!!!!!!!!!!!

    Ich war heut zum Händler und wollt schonmal bestellen. Leider hatten se die Nummer von den Ansaugdichtungen nicht gefunden. Nur von den anderen Teilen. Aber dann kann ich ja die tage ja auch selber mal gucken.
    Oder kann das auch sein das die Dichtungen hier nicht zu bekommen sind?? ?(
    Kein Problem Versprochen ist versprochen.
    Kann ich dir jetzt nicht sagen da ich an meinem IMAC sitze und das Programm am Laptop drauf ist...!
    Aber da müsste wirklich ALLES drauf sein....meistens ist es so das die Händler einfach nur unfähig sind!
    Aber wenn du es dir selbst raussuchst und es deinem Händler bringst das er normalerweise mit der Nr was anfangen kann.

    Gruss

    Markus

    Kommentar


    • #17
      Danke für die email wo ich grübeln mußte von wem du wohl ist :P

      Wenn dein Händler die Nummer nicht im System hat liegt es daran das das Teil noch nicht angelegt ist.
      Wichtig sind Systemupdates das dann ihr Teilestamm auf dem neusten Stand ist.
      Aber es kann auch sein das die Nummer auch nicht in Amsterdam vorhanden ist. Das normal bei Skylineteilen.
      Muß in Luckau per Beschaffung bestellt werden.
      Preisanfrage für die Teile findet dein Händler im Aliancenet unter Formularcenter -> Preisanfrage ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Ja sorry hab mich versehen. Das sollte eigentlich ne PN werden..Bin noch nen bißchen ungeübt..
        Also deine Teilenummern waren übigens richtig! Ich will jetzt nicht sagen das der Händler zu blöd war aber er war wohl nur einfach nicht schlau genug :D . Kann mich aber eigentlich nicht beschweren, die waren schon hilfsbereit.
        Er hat irgendwo angerufen und da haben die sie sofort gefunden. 2-3 tage sind die Teile da. Sehr geil!
        Also Marc und Markus: Fettes Dankeschön!
        Wenn mein Kocher bis Karfreitag fertig ist (und da geh ich stark von aus) werd ich damit auch runterschüsseln. Ihr seid ja wohl auch zahlreich vertreten wie´s aussieht.. :)

        Kommentar


        • #19
          Naja 2-3 Tage ist optimistisch =) Die haben bestimmt noch nie Sachen per Beschaffung aus Japan bestellt. Wenn die Teile nicht in Amsterdam sind kann es schonmal bis 21Tage dauern. Ist immer unterschiedlich hab auch noch nicht rausgefunden was für ein Schema da ist *g* aber Teile aus Japan wie gesagt zwischen 5-21Tagen.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Er sagte die Dichtungen sind vorrätig. Wollma´s hoffen.
            Sag mal hast Du Ahnung von den RB Blöcken? Ich hab schon von diversen schwachpunkten gelesen die ja eigentlich kein problem sind solange man sie ausmerzen kann. Öl und Wasserpumpe ist ja bekannt.
            Was ich aber noch gelesen habe ist, das wenn man höhere Leistung nicht nur auf dem Strip, sondern auch mal über die Bahn scheuchen will, man was an den Wasserkanälen machen sollte. Sprich 6ter zylinder Kühlung.
            Das ist jetzt noch kein dringendes Thema. Erst nach dem Sommer..Aber kann ja sein das du schonmal was davon gehört hast!?

            Grüße Bajo

            Kommentar


            • #21
              N1 Ölpumpe und N1 Wasserpumpe, großer Wasserkühler und Ölkühler ist eigentlich Pflicht. Wenn du größere Wasserkanäle haben willst must du den N1 Block nehmen.

              Ich denke mal für unser eins ist der RB Block ok ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ich hab mal nen bißchen rumgeguckt. Den N1 Block bekommt man neu für ca. 1800. Ist nicht billig aber auch nicht utopisch. Ich denke wenn man über 700 gehen möchte sollte man so einen schon verwenden.
                Aber hast schon recht, man könnte ja auch erstmal zufrieden sein mit dem was man hat. Denn das ist ja auch schon was richtig feines :)

                Habe die Dichtungen übrigens grade abgeholt. Die 6 Stück haben inkl. Märchen 16 Euro gekostet. 1A. Das ist echt viel Wert sowas beim Händler um die Ecke zu bekommen.

                Schöne Grüße und danke euch nochmal!!
                (besonders Markus für das Prog!)

                Kommentar


                • #23
                  Original von Speedcircle78
                  Ich hab mal nen bißchen rumgeguckt. Den N1 Block bekommt man neu für ca. 1800. Ist nicht billig aber auch nicht utopisch. Ich denke wenn man über 700 gehen möchte sollte man so einen schon verwenden.
                  Aber hast schon recht, man könnte ja auch erstmal zufrieden sein mit dem was man hat. Denn das ist ja auch schon was richtig feines :)

                  Habe die Dichtungen übrigens grade abgeholt. Die 6 Stück haben inkl. Märchen 16 Euro gekostet. 1A. Das ist echt viel Wert sowas beim Händler um die Ecke zu bekommen.

                  Schöne Grüße und danke euch nochmal!!
                  (besonders Markus für das Prog!)
                  Hi

                  hat alles geklappt, hast es bekommen, und funktioniert?

                  MfG

                  Markus

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf XP gings nicht aber ich hab noch nen alten Laptop mit Win2000 gehabt. Da läufts ohne Probleme!
                    Das macht alles so eeeeeinfach. Dachte schon ich müsste immer alles von den Amis ordern.. :top:

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Speedcircle78
                      Auf XP gings nicht aber ich hab noch nen alten Laptop mit Win2000 gehabt. Da läufts ohne Probleme!
                      Das macht alles so eeeeeinfach. Dachte schon ich müsste immer alles von den Amis ordern.. :top:
                      Dan ist´s ja gut, Viel Spass damit :top:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Leute!!

                        Ich bin ebenfalls neu hier in diesem Forum, hab allerdings das selbe Problem!!!!
                        Ich fahre seit ca. 3 Monaten einen R33 GTS-T.
                        Jetzt ist die Frage, ob man auch irgendwo Teilenummern für Fahrwerksteile herbekommt!?!?!?
                        Bei mir sind nämlich die Gummibuchsen der Zugstreben "ausgenudelt"!!

                        Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!!!

                        Danke im vorraus!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Schick mir PN mit Fahrgestellnummer und genau für was alles du die Teilenummer brauchst.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi, bin auch halbwegs neu.

                            Bräuchte für meinen Skyline GT R33 die Teilenummern für:

                            -Bremsbeläge VA/HA
                            -Bremsscheiben VA/HA

                            Wäre um Hilfe dankbar :)

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #29
                              Lass dich als Owner freischalten und ab in den Bereich für Teilenummern;)...da wird dir geholfen.

                              Kommentar


                              • #30
                                http://nissan4u.com/parts/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X