Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlmesser dreht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehzahlmesser dreht durch

    Hallo zusammen,

    seid einiger Zeit fängt mein Drehzahlmesser nach ein paar Kilometer an zu spinnen. Erst zuckt er und sackt fast bis auf 0 ab, dann bekrabbelt er sich wieder und schwankt zwischen 3000 und 4000. Danch, wenn ich mal stark hochbeschleunige funzt er wieder.
    Letztens lief alles Bestens, bis ich ein Gullideckel in der Strasse übersehen hatte. Sofort Totalausfall!!!
    An der nächsten Ampel normalisierte sich das Ganze dann wieder und das Spiel von oben fing wiedervon vorne an....
    Alle anderen Anzeigen funktionieren und verrichten ihren Dienst einwandfrei.
    ...übrigens, ich habe ein Nismo Tacho bis 300 km/h verbaut.

    Ich hoffe auf Hilfe, da ich den Fehler nicht finde.

    Gruss

    mastervoigt
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • #2
    Der Drehzahlmesser is hin würde ich sagen, hab auch schon einen neuen drin. Scheint wohl eine krankheit zu sein :(

    Kommentar


    • #3
      Ist ne Krankheit , das ding ist im sack . Du kannst den Drehzalmesser einzeln Tauschen , der müsste beim Nismo Tacho derselbe sein wie beim Standarttacho .

      Kommentar


      • #4
        so ein Pech..., dann muss ich wohl am Wochenende mal ran an den Tacho.
        Danke für die Hilfe
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

        Kommentar


        • #5
          hi
          meiner hatte mal nen stillstand, ich hab das Tacho ausgebaut, die kontakte hinten mit einem Glasfaserradierer gereinigt, seitdem keine Ausfallerscheinungen mehr.
          the sound of heaven rb engines build by nissan

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte das Problem bei der Kmh-Anzeige,
            und wie mein Vorredner auseinander gebaut und Kontakte überprüft neu versteckt und hat alles wieder geklappt.

            Allerdings wars bei mir R34GTT und kein Nismotacho.

            Kommentar

            Lädt...
            X