Hi,
ich habe mir nun einen einstellbaren BDR geholt, mit uhr
ich muss ehrlich gestehen das ich mich bei den rb motoren erstmal ausgiebig in dessen peraphie einstudieren muss, ich fahre selber einige porsche .
was hat porsche mit nem bdr und nem skyline am hut?
-es geht da um meine erfahrung beim 44er turbo s 2,5l 4zylinder turbo mit 250ps
die motoren kann man auch im ld erhöhen jedoch wird da empfohlen einen speziellen BDR zu fahren mit 3,5bar um Abmagerungen entgegen zu wirken, bei boost um ca 1bar und dauerhaften 0,85 bar.
meine frage hierzu nun, kann ich mich an diesem wert richten? wenn ich meinen gizzmo wieder hochsetze auf 0,8bar?
walbro pumpe besitzt meiner schon.
ich weiss das es ggf besser ist ein mapping zu fahren, jedoch möchte in der übergangzeit auch ehrlich gesagt nicht auf den bc verzichten.
ich habe mir nun einen einstellbaren BDR geholt, mit uhr
ich muss ehrlich gestehen das ich mich bei den rb motoren erstmal ausgiebig in dessen peraphie einstudieren muss, ich fahre selber einige porsche .
was hat porsche mit nem bdr und nem skyline am hut?
-es geht da um meine erfahrung beim 44er turbo s 2,5l 4zylinder turbo mit 250ps
die motoren kann man auch im ld erhöhen jedoch wird da empfohlen einen speziellen BDR zu fahren mit 3,5bar um Abmagerungen entgegen zu wirken, bei boost um ca 1bar und dauerhaften 0,85 bar.
meine frage hierzu nun, kann ich mich an diesem wert richten? wenn ich meinen gizzmo wieder hochsetze auf 0,8bar?
walbro pumpe besitzt meiner schon.
ich weiss das es ggf besser ist ein mapping zu fahren, jedoch möchte in der übergangzeit auch ehrlich gesagt nicht auf den bc verzichten.
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