Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Toyosports Wasserkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Toyosports Wasserkühler

    Moin,

    fährt irgendwer in nem GTR den Wasserkühler von Toyosports? Gibts ja nur fürn GTS-T,aber passt das auch im GTR?
    Welches Netz sollte man nehmen das mit 42,oder 52mm ? Grösser ist wohl besser,aber passts dann noch mitm Lüfter???
    Wie ist generell die Passgenauigkeit?

    Wär über paar Infos sehr dankbar.

  • #2
    Hab im GTS-T einen 52er Koyo drin mit 2 E-Lüfter. Ich gehe stark davon aus das der Visco dort nicht mehr passen würde. Mit dem Kühler an sich selber bin ich sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Danke schonmal,

      kann mir noch jemand sagen ob der im GTR auch passt,steht nämlich nur für GTS-T bei?
      Und ob der 52er noch mit original Lüfter passt,oder ob ich da eher den 42er nehmen sollte?

      Edit: Ich meine den Toyosports,nicht Koyo.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ihn im R32 GTR Drin, da stehet der Halter von den Servoleitungen unten an (hab ihn ihnfach mit gewalt zunter gedrückt ^^) Aber ist so ned unbedingt optimal. Die Haltestifte oben sind mittig vom Kühler, somit viel zu weit hinten. Hab dazu in die Haltebleche ein Langloch gemacht, passt zwar so weit aber auch nicht schön. Hab den Visco ohne Kunststoffabdeckung drin, ist ca. 15mm Luft , passt also.

        Kommentar


        • #5
          Warum keinen Koyo?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Fürn 32er ists aber ein anderer Kühler als fürn 33.
            Dann werd ichs wohl einfach mal ausprobieren müssen.....hoffentlich passts halbwegs.

            @Fuzzy: Geht mir nicht um maximale Effizienz des Kühlers,Wagen wird wenig auf Rennstrecke/Autobahn bewegt. Deshalb ist der Preis des Toyosports eben interessant.
            Mein momentan verbauter (Hersteller unbekannt,angeblich nicht original) leckt etwas,geht also um Reperatur und nicht um Performance.

            Kommentar


            • #7
              was ist mit einem mishimoto, ist auch ein sehr guter kühler mit sogar 3 reihen und ist nicht so teuer wie der koyo.
              Dauerfernsehsendung

              Kommentar


              • #8
                Joar auch ne Möglichkeit. Aber wenn nichts gegen den Toyosports spricht würd ich natürlich lieber den günstigeren nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Verarbeitung ist kein brüller ;-) Aber immhin ist er dicht ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nitro6 Beitrag anzeigen
                    was ist mit einem mishimoto, ist auch ein sehr guter kühler mit sogar 3 reihen und ist nicht so teuer wie der koyo.
                    mishimoto guter Kühler? Tests haben bewiesen das der nicht so gut kühlt wie der Koyo und Bekannter hat das aus Erfahrung gesagt das die Temperaturen dann beim wechsel auf Koyo viel besserer waren.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                      Verarbeitung ist kein brüller ;-) Aber immhin ist er dicht ^^
                      Jo cool :-)
                      Dicht wär schonmal prima *hehe*

                      Kommentar


                      • #12
                        hol Dir nen Koyo da stimmt das Preiß/leistungs verhältnis und da past der 52mm Kühler ohne probs.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG3425.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 544854

                        Gruß Chris

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann jemand den hier identifizieren?



                          Vielleicht lass ich den reparieren wenn sichs lohnt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X