Bräuchte mal kurz hilfe beim umstellen vom PFC.
Wir haben die 444cc Düsen gegen 720cc Düsen getauscht.
Gibt aber beim PFC vom R33 GTR wohl keine direkte Injektor größen einstellung.
Wenn ich unter
-Settings
-Injektor
gehe steht/stand da:
Injektior1 100% 0,00ms
Injektor2 ll ll
USW.
Was geben die 100% an ? die ms einstellung wäre vermutlich für die lag time der Düsen ?
Ich hab anfangs den Wert auf 65% runter gestellt, lief da gelich deutlich runder als mit 100% einstellung.
Allerdings war die ganßannahme bescheiden, Wert steht jetzt auf 82 % da läuft er "relativ" sauber.
Auf die Breitbandlamdawerte wolte ich mich nicht verlassen, die waren etwas merkwürdig.
Beim erhöhter Drehzahl 2000-3000 upm ist er sauber im Lambdaregelbereich laut AFT wert, wenn man vom gas geht mager er erst voll ab (schubabschaltung) soll ja so sein !! Aber dan ist der Wert (je nach % einstellung) bei bz. AFR 14.2 hält sich da bischen und fält dan langsam ab bis auf AFR 12.2 und bleibt dan da. Wenn ich ihn den 100% wert so weit runterstelle (ist dan richtung 65%) das er beim abfallen auf AFR ~14 bleibt, nimmt er wieder kein gas an (viel zu wenig Lastanreicherung, die ich aber nicht verstellt haben) Und die AFR Anzeige (AEM W-lan system) zeigt beim aussetzen nichts an bleibt brav auf ihren festen Wert, müte ja auf mager ausschlagen, egal ob überfettet oder abgemagert. Nicht zünden ist nicht zünden = viel zu viel restsauerstoff.
Wo muss ich also was umstellen wenn man vom 444cc serien Düsen auf 720cc Düsen wechselt bei gleichen Benzindruck.
Ist nur damit das Auto fahrbar ist um zum mapen zu kommen !!.
Wir haben die 444cc Düsen gegen 720cc Düsen getauscht.
Gibt aber beim PFC vom R33 GTR wohl keine direkte Injektor größen einstellung.
Wenn ich unter
-Settings
-Injektor
gehe steht/stand da:
Injektior1 100% 0,00ms
Injektor2 ll ll
USW.
Was geben die 100% an ? die ms einstellung wäre vermutlich für die lag time der Düsen ?
Ich hab anfangs den Wert auf 65% runter gestellt, lief da gelich deutlich runder als mit 100% einstellung.
Allerdings war die ganßannahme bescheiden, Wert steht jetzt auf 82 % da läuft er "relativ" sauber.
Auf die Breitbandlamdawerte wolte ich mich nicht verlassen, die waren etwas merkwürdig.
Beim erhöhter Drehzahl 2000-3000 upm ist er sauber im Lambdaregelbereich laut AFT wert, wenn man vom gas geht mager er erst voll ab (schubabschaltung) soll ja so sein !! Aber dan ist der Wert (je nach % einstellung) bei bz. AFR 14.2 hält sich da bischen und fält dan langsam ab bis auf AFR 12.2 und bleibt dan da. Wenn ich ihn den 100% wert so weit runterstelle (ist dan richtung 65%) das er beim abfallen auf AFR ~14 bleibt, nimmt er wieder kein gas an (viel zu wenig Lastanreicherung, die ich aber nicht verstellt haben) Und die AFR Anzeige (AEM W-lan system) zeigt beim aussetzen nichts an bleibt brav auf ihren festen Wert, müte ja auf mager ausschlagen, egal ob überfettet oder abgemagert. Nicht zünden ist nicht zünden = viel zu viel restsauerstoff.
Wo muss ich also was umstellen wenn man vom 444cc serien Düsen auf 720cc Düsen wechselt bei gleichen Benzindruck.
Ist nur damit das Auto fahrbar ist um zum mapen zu kommen !!.
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