Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung R33 GTR

    Habe gestern feststellen müssen, dass ich wohl in Kürze eine neue Kupplung benötige :(
    jetzt meine Frage: was würdet ihr empfehlen bzw. Welche Kupplungen passen alles? Passt die vom 32iger GTR oder 34iger, etc.?
    Wäre auch für Angebote dankbar.

    Gruß Manuel

  • #2
    Gib mal Infos zu Leistung, Drehmoment, Einsatzzweck und Budget. Nur so kann man was empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Vor der gleichen frage stehe ich auch grad!

      Ich mach mal in varianten für mich mal die B variante und A für den käfer:

      R33 GTR:

      ca 360PS Nm???
      sehr sportliche fahrweise und ab un an mal auf dem Ring!

      Budget? naja kommt drauf an, ne 2 scheiben soll es nicht werden die wird Mir zu teuer ne exedy kommt so um die 500 +/-. des ist auf jeden fall drin!

      Nur stellt sich die frage welcher hersteller: ACT, EXEDY, XTD, Competition Clutch, SPEC Clutch .......
      Welche taugen was und welche nicht??
      Bei welche herstellern kann man nichts falsch machen und halten was sie versprechen?

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #4
        ich hab mir letztes jahr bei driftworks die exedy paddle type-s oder so kommen lassen. muss ich mal raus suchen. die soll bis 400ps gut sein. ca. 500euro
        R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spookyghostrider Beitrag anzeigen
          ich hab mir letztes jahr bei driftworks die exedy paddle type-s oder so kommen lassen. muss ich mal raus suchen. die soll bis 400ps gut sein. ca. 500euro
          Ja die hab Ich auch schon gefunden die passt aber nicht in den GTR!!
          hab grad die R-Type im Auge!

          http://www.funkypower.co.uk/catalogu...d_product=6549

          Kommentar

          Lädt...
          X