Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompatibilität von GTR Achsschenkeln (hinten) mit GTS-t Fahrwerksteilen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompatibilität von GTR Achsschenkeln (hinten) mit GTS-t Fahrwerksteilen?

    Moin moin

    Hat jemand ne Ahnung, ob die GTR Achsschenkel mit den restlichen GTS-t Fahrwerksteilen kompatibel sind? Das Problem ist, dass ich mir ein Fahrwerk für nen GTR gekauft habe. Vorne passt alles, hab nur nicht bedacht, dass sich die Stoßdämpfer hinten mit denen, des GTS-ts unterscheiden.

    Soufian stellt später noch ein passendes Bild online, auf dem man es recht schnell erkennen kann.





    EDIT:// Die Bilder
    Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 09.05.2011, 22:20. Grund: Bilder hinzugefügt
    sigpic

  • #2
    Bilder gehen nicht.
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #3
      die vom GTS4 sollten doch auch passen, wenn ich mich nicht irre.

      Kommentar


      • #4
        Hier nochmal das Bild.

        Links : GTS-t, rechts : GTR

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich vermnute das die teile nicht wirklich passen, aber mit bestimmtheit kann ich es dir nicht sagen!
          Aber ich kann das gernb mal für dich am WE abchecken und veergleichen! Oder aber du guckst mal bei RHD und vergleichst die artikelnummern, vll bringt das schon aufschluss

          Kommentar


          • #6
            vom GTS4 und GTR sind beide gleich, ob die achsschenkel passen müsst ich schauen, könnt aber frühstens am donnerstag vergleichen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
              vom GTS4 und GTR sind beide gleich, ob die achsschenkel passen müsst ich schauen, könnt aber frühstens am donnerstag vergleichen.
              ...und ich weiß auch warum... ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #8
                Danke VSpec Imports.

                @ Marius : Wäre super, danke dir :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wird erledigt=)

                  Kommentar


                  • #10
                    GTS4 und GT-R haben die Stoßdämpfer ohne Buchse.

                    Achsschenkel 4WD sind gleich. Sowie ein bestimmter RB20DET ab 08/1991 glaub mit HICAS



                    Aber warum kaufst du nicht ein GTST Fahrwerk? GT-R paßt doch garnicht von der Federrate und der Dämpferrate...

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      War ein Fehlkauf, nun versuch ich das Beste draus zu machen
                      Meinste nicht, dass sich das Fahrwerk auf GTS-t einstellen lässt? Wird wenn dann eh nur zum driften gebraucht. Das Fahrwerk ist Höhen und Härteverstellbar.

                      Heißt nun also, die Achsschenkel passen?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Alternativ, wenn auch iwo Pfusch: ne Art Buchse ein die Gabel einschweissen und dann dranschrauben. Macht doch eh kein TÜV und wenn das jemand macht der es drauf hat hält das auch.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X